Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon komalino » 15.08.12 @ 19:01

Sauamt hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
93minute hat geschrieben:+++ Spielertausch FCZ-Teixeira und FCL-Puljic? +++
In der Verteidigung siehts sowohl beim FCZ als auch in Luzern derzeit nicht allzu rosig aus. Wie wäre es da mit einem Spielertausch Jorge Teixeira (25) für Tomislav Puljic (29)? Die beiden Trainer Rolf Fringer und Murat Yakin scheinen zumindest nicht abgeneigt. Fringer: Die nächsten Wochen werden zeigen, ob noch Handlungsbedarf besteht. Aber ich konzentriere mich auf die Spieler, die ich zur Verfügung habe.» Und Murat Yakin nennt Teixeira, der beim FCZ nur auf der Bank sitzt einen «interessanten Spieler». Bei einem Tausch müsste Luzern aber wohl noch Kohle drauflegen.

Quelle: Blick.ch

und wass soll dass bringen? wir tauschen einen unzufriedenen gegen einen anderen aus und wundert sich dann wenn auch der nicht einschlägt. der tex soll mal seinen finger aus dem A+"*ç nehmen und endlich seine leistung abrufen! dann wären nämlich solche diskusionen unnötig!

Na ja, da müsste er erst mal Gelegenheit erhalten seine Finger aus dem.... Zu nehmen

texeira/schhönbi gegen puljc/gygax....

Not gegen Elend?!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

boston_freak

Beitragvon boston_freak » 16.08.12 @ 9:19

Sauamt hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
93minute hat geschrieben:+++ Spielertausch FCZ-Teixeira und FCL-Puljic? +++
In der Verteidigung siehts sowohl beim FCZ als auch in Luzern derzeit nicht allzu rosig aus. Wie wäre es da mit einem Spielertausch Jorge Teixeira (25) für Tomislav Puljic (29)? Die beiden Trainer Rolf Fringer und Murat Yakin scheinen zumindest nicht abgeneigt. Fringer: Die nächsten Wochen werden zeigen, ob noch Handlungsbedarf besteht. Aber ich konzentriere mich auf die Spieler, die ich zur Verfügung habe.» Und Murat Yakin nennt Teixeira, der beim FCZ nur auf der Bank sitzt einen «interessanten Spieler». Bei einem Tausch müsste Luzern aber wohl noch Kohle drauflegen.

Quelle: Blick.ch

und wass soll dass bringen? wir tauschen einen unzufriedenen gegen einen anderen aus und wundert sich dann wenn auch der nicht einschlägt. der tex soll mal seinen finger aus dem A+"*ç nehmen und endlich seine leistung abrufen! dann wären nämlich solche diskusionen unnötig!

Na ja, da müsste er erst mal Gelegenheit erhalten seine Finger aus dem.... Zu nehmen

texeira/schhönbi gegen puljc/gygax....

Not gegen Elend?!

Die einzige Lösung gegen die Verteidigungssschwäche --> Alle Verteidiger verkaufen/entlassen und mit neuer Verteidigung neu aufbauen.
I Play To Win!

Yekini

Beitragvon Yekini » 21.08.12 @ 10:14

los jetzt...Inno Emeghara aus Lorient zurückholen und ihn auf dem Flügel bringen...

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.08.12 @ 10:47

Yekini hat geschrieben:los jetzt...Inno Emeghara aus Lorient zurückholen und ihn auf dem Flügel bringen...

das wäre jetzt wirklich nicht die dümmste und teuerste lösung...

Yekini

Beitragvon Yekini » 21.08.12 @ 11:33

der verlorene Sohn zurück!...aber so wie ich den Sportchef und Präsidente einschätze, wirds sich nicht mehr tun, denn sie sind nach wie vor so überzeugt von ihren gemachten Transfers...dabei würden unsere Mannschaft mit 1-2 gezielten Transfers mit Bestimmtheit oben mitmischen können
Da Costa
Koch, Béda, Puljic, Benito
Emeghara, Typ Rodolph Austin, Kukeli (Buff), Chiumento
Gavranovic, Drmic

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.08.12 @ 11:42

Yekini hat geschrieben:der verlorene Sohn zurück!...aber so wie ich den Sportchef und Präsidente einschätze, wirds sich nicht mehr tun, denn sie sind nach wie vor so überzeugt von ihren gemachten Transfers...dabei würden unsere Mannschaft mit 1-2 gezielten Transfers mit Bestimmtheit oben mitmischen können
Da Costa
Gavranovic, Drmic

Ob verlorener Sohn hin oder her, Emeghara ist für mich einer der meist überschätzten Spieler. Das aktuelle Kader hat das Potential, oben mitzuspielen. Gebt den Spielern einfach noch ein wenig Zeit.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 21.08.12 @ 12:12

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:der verlorene Sohn zurück!...aber so wie ich den Sportchef und Präsidente einschätze, wirds sich nicht mehr tun, denn sie sind nach wie vor so überzeugt von ihren gemachten Transfers...dabei würden unsere Mannschaft mit 1-2 gezielten Transfers mit Bestimmtheit oben mitmischen können
Da Costa
Gavranovic, Drmic

Ob verlorener Sohn hin oder her, Emeghara ist für mich einer der meist überschätzten Spieler. Das aktuelle Kader hat das Potential, oben mitzuspielen. Gebt den Spielern einfach noch ein wenig Zeit.

Richtig, Emeghara ist am meisten überschätzt. Kann Rennen, hat aber keine Technik = Chancentod! Aber warum noch mehr Offensivkraft? Um 7:6 zu gewinnen? Die Abwehr braucht endlich das, was Fringer ein halbes Jahr lang von der Tribüne aus nicht gesehen hat, nämlich Verstärkung. Was R. Koch gegen Servette bot, reicht nicht einmal für die 1. Liga. Man kann sich auch fragen, warum Grichting nicht bei uns gelandet ist. Oder Besle. Puljic kann man vergessen, jetzt wo Kroko Trainer ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“