Young Boys - FCZ So. 12.August 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Young Boys - FCZ So. 12.August 13:45 Uhr

Beitragvon Libanese Blonde » 13.08.12 @ 15:10

hyperlite hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:Wer Wunder erwartet, soll in die Kirche gehen. Wer einen neuen Präsi will, soll zum Pack, die wechseln die Präsis häufiger. Besser wirds dadurch auf der anderen Seite der Geleise auch nicht. Tatsache ist, die Mannschaft wurde im Winter ausgebeint, ausgehöhlt, massiv verunsichert (auch durch den überraschenden Entlassungscoup von Fischer) und braucht wohl noch ziemlich viel Zeit, bis sie an alte Zeiten (Favre) anknüpfen kann. Fringers primäre Aufgabe wird es nun sein, die Puzzlestücke richtig zusammen zu fügen und der doch sehr jungen und unerfahrenen Mannschaft Leidenschaft einzuimpfen und eine Führungspersönlichkeit heranziehen. Wer gute Spiele will, muss sich deshalb wohl noch länger in Geduld üben. Auch wenn's schwer fällt, das Verlieren gehört wieder zum Fcz und das wird sich nicht so schnell ändern. Etwas mehr Demut ist gefragt auf allen Seiten.

Bringt es absolut auf den Punkt dein Post!

also ich glaube eher der fcz hat einfach zuviele schlechte spieler als dass die wegen irgendwelchen trainerveränderungen oder transfers vor irgend 8 monaten noch verunsichert sein sollen.

es hat schon vor nem jahr gehappert und da konnten wir noch ein anderes kader aufweisen. gute spieler wurden nicht mal annähernd ersetzt, ist ja logisch kackt man dann ab, dafür braucht man kein fussballexperte zu sein.

80% unseres kaders ist biederer durchschnitt in der super lig.

Gräse

Beitragvon Gräse » 13.08.12 @ 16:05

Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich könnte den Fringer als Trainer nicht ernst nehmen .... nur schon von seinem Auftreten. auch würde ich einen Wutausbruch (den es dringend braucht) dem Rolf nicht abkaufen

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 13.08.12 @ 16:07

Bin ich eigentlich der Einzige, der beim 1:0 ein Offside von Bobadischscha gesehen hat? Und zwar nicht am Anfang der Aktion sondern vor seinem Torschuss, als er den Ball zurückerhalten hat aus der Mitte stand er beinahe einen halben Meter im Offside. Vielleicht kam aber der Ball auch von Benito. Wenn aber der YB-Stürmer da den Ball noch berührt hatte, müsste eigentlich abgepfiffen werden. Oder?

Wie auch immer. Hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber was danach kam war anscheinend gar nichts. So gehts nun wirklich nicht. Einziger Lichtblick Drmics Tor.

Edit meint noch, dass sich Pedros Rote in den letzten Spielen angekündigt hatte.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.08.12 @ 16:26

bluesoul hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der beim 1:0 ein Offside von Bobadischscha gesehen hat? Und zwar nicht am Anfang der Aktion sondern vor seinem Torschuss, als er den Ball zurückerhalten hat aus der Mitte stand er beinahe einen halben Meter im Offside. Vielleicht kam aber der Ball auch von Benito. Wenn aber der YB-Stürmer da den Ball noch berührt hatte, müsste eigentlich abgepfiffen werden. Oder?

es war sicher ganz knapp. aber dafür ist béda um eine dunkelgelbe rumgekommen, er wollte bobadilla ja mit aller kraft umsäbeln. insofern ging der führungstreffer für mich in ordnung.

das war ein richtiges trauerspiel. die abwehr, uiuiui! glarner auf rechts geht gar nicht. links ist er stabiler. und béda steht völlig neben sich. im zentrum sehne sogar ich mir langsam teixeira zurück. am liebsten wäre mir aber ein ganz neuer, erfahrener innenverteidiger.

ganz schlimm ist die seit monaten lausige körpersprache der spieler. das ständige händeverwerfen von chermiti, gavranovic oder pedro henrique, die dauernden schwalben und das z.t. überharte einsteigen, das alles schadet dem image und bringt die schiris gegen uns auf.

was ist bloss los mit dem fcz? das kader ist sicher nicht so gut wie jenes von basel, sion oder yb, aber für einen platz in der oberen tabellenhälfte müsste es eigentlich genügen. und dass wir immer noch nur schönwetterfussballer haben wie früher, glaube ich nicht. darauf wurde bei den neuverpflichtungen wert gelegt. trotzdem haben die spieler offenbar schon wieder (oder immer noch) eine blockade.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 13.08.12 @ 17:26

Scheinbar hat auch niemand gesehen, dass HuSo Wölfli in Karatemanier gegen Gavranovic gesprungen ist, hat ihn nur knapp verfehlt...

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 13.08.12 @ 17:28

hyperlite hat geschrieben:Scheinbar hat auch niemand gesehen, dass HuSo Wölfli in Karatemanier gegen Gavranovic gesprungen ist, hat ihn nur knapp verfehlt...

Meinst du den Wölfli, der immer so auf Fairplay pocht? Der bei echten oder angeblichen Schwalben (natürlich nur vom Gegner) schier durchdreht? Der auch gar nie den Ball hinter der Linie wieder nach vorne bringen würde?

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 13.08.12 @ 18:12

bluesoul hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:Scheinbar hat auch niemand gesehen, dass HuSo Wölfli in Karatemanier gegen Gavranovic gesprungen ist, hat ihn nur knapp verfehlt...

Meinst du den Wölfli, der immer so auf Fairplay pocht? Der bei echten oder angeblichen Schwalben (natürlich nur vom Gegner) schier durchdreht? Der auch gar nie den Ball hinter der Linie wieder nach vorne bringen würde?

Du sprichst was an, das mir noch heute die Galle hochtreibt. Wölfli kratzt den Ball eindeutig hinter der Linie hervor, das Spiel endet auf dem Letzi 1:1 und am Ende des Spiel quaselt der mit Gernot Rohr zusammen was von Fairplay. Ich habe noch selten was arrogateres als diesen Wölfli gesehen.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“