hyperlite hat geschrieben:züribymike hat geschrieben:Wer Wunder erwartet, soll in die Kirche gehen. Wer einen neuen Präsi will, soll zum Pack, die wechseln die Präsis häufiger. Besser wirds dadurch auf der anderen Seite der Geleise auch nicht. Tatsache ist, die Mannschaft wurde im Winter ausgebeint, ausgehöhlt, massiv verunsichert (auch durch den überraschenden Entlassungscoup von Fischer) und braucht wohl noch ziemlich viel Zeit, bis sie an alte Zeiten (Favre) anknüpfen kann. Fringers primäre Aufgabe wird es nun sein, die Puzzlestücke richtig zusammen zu fügen und der doch sehr jungen und unerfahrenen Mannschaft Leidenschaft einzuimpfen und eine Führungspersönlichkeit heranziehen. Wer gute Spiele will, muss sich deshalb wohl noch länger in Geduld üben. Auch wenn's schwer fällt, das Verlieren gehört wieder zum Fcz und das wird sich nicht so schnell ändern. Etwas mehr Demut ist gefragt auf allen Seiten.
Bringt es absolut auf den Punkt dein Post!
also ich glaube eher der fcz hat einfach zuviele schlechte spieler als dass die wegen irgendwelchen trainerveränderungen oder transfers vor irgend 8 monaten noch verunsichert sein sollen.
es hat schon vor nem jahr gehappert und da konnten wir noch ein anderes kader aufweisen. gute spieler wurden nicht mal annähernd ersetzt, ist ja logisch kackt man dann ab, dafür braucht man kein fussballexperte zu sein.
80% unseres kaders ist biederer durchschnitt in der super lig.