Young Boys - FCZ So. 12.August 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Young Boys - FCZ So. 12.August 13:45 Uhr

Beitragvon yellow » 12.08.12 @ 18:00

Glarona hat geschrieben:meine fresse sind die schlecht!
habe echt keinen schimmer ob heute nur einer positv aufgefallen ist. ausser dem solo zum tor, ging wenig vorne. hinten sind wir einfach nur scheisse und zwar von tor bis zur abwehr.
wird dass gleiche bild geben wie letzte saison nur das sion keine 36 punkte abgezogen werden.

für wass hat man den eigentlich urs fischer rausgeschmissen?

evtl. weil unter ihm die Negativspirale zu laufen begann?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

fcz333

Beitragvon fcz333 » 12.08.12 @ 18:04

Zurück aus Bern...

Gefühlsmässig ähnlich wie nach dem St.Gallen-Spiel. Es fehlt an allen Ecken und Enden - von vorne bis hinten ein Graus.
Kein bisschen besser als unsere 11 Möchtegernstars war meiner Meinung nach aber die Kurve. Pedro für seine vollweiche Aktion ("wenigschtens eine mit Emotione" - bullshit! Ich will positive Emotionen sprich Kampf sehen!) zu feiern, einfach nur dumm! Am Schluss wird gesungen und geklatscht. Tamisiech huere gschürschmiverein!

Was solls...wir träumten von einer besseren Saison als es die letzte war, dieser Traum ist nach fünf Spiele zu Ende. Hallo Abstiegskampf.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.08.12 @ 18:06

yellow hat geschrieben:
habe echt keinen schimmer ob heute nur einer positv aufgefallen ist. ausser dem solo zum tor, ging wenig vorne. hinten sind wir einfach nur scheisse und zwar von tor bis zur abwehr.
wird dass gleiche bild geben wie letzte saison nur das sion keine 36 punkte abgezogen werden.

die negativspirale hat nicht bei urs begonnen sondern bei irgendwelchen transfers im pack aus tunesien und schweden.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 12.08.12 @ 18:28

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --27694468

seit über einem jahr die eigentlich identischen aussagen von AC und FB in den interviews kurz nach spielschluss....
das kann ich bei weitem noch weniger ernst nehmen als das spielerisch gezeigte der mannschaft... porcha!

yellow

Beitragvon yellow » 12.08.12 @ 19:07

Glarona hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

die negativspirale hat nicht bei urs begonnen sondern bei irgendwelchen transfers im pack aus tunesien und schweden.

Absolut einverstanden. An der Transferfront sieht es seit einiger Zeit zapfenduster aus, und das schreibt einer, der bis vor ca. 3 Jahren ein absoluter Fredy-Bickel-Fan war.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 12.08.12 @ 19:20

Uninspiertes Spiel mal wieder. Etwas, was mir augenscheinlich auffällt und extrem nervt, sind die langen Bälle auf unsere nicht gerade gross gewachsenen Stürmer. Das kanns doch nicht sein, mit diesem Kader muss man kombinieren, ansonsten bräuchten wir einen Brecher vorne drin.
Zudem ist mir dieses 4-4-2 System immer noch suspekt. Die Verbindung von Mittelfeld zu Sturm ist einfach nicht da, Mario und Josip hingen völlig in der Luft. Ich würde wie gesagt, ein 4-2-3-1 mit Chiumiento als Spielmacher hinter einer Spitze spielen lassen.
Auf die Gefahr hin, dass ich hier angemacht werde: Was für eine Scheisse muss unsere Mannschaft zusammen spielen, damit sie mal keinen Applaus bekommt? Ich finde, jeder darf ja machen, was er will, aber ich verabscheue Pfiffe gegen die eigene Mannschaft( wie gegen Thun, damals fand ichs auch scheisse), wie aber auch Applaus bei einer solchen Leistung.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Dave

Beitragvon Dave » 12.08.12 @ 19:21

Habe das Spiel nicht gesehen, nur die 5 Minuten Zusammenfassung auf sf.tv.
Mein FCZ-Herz hat in diesen 5 Minuten geblutet, die jungen Buben haben den FCZ in seine Einzelteile zerlegt.
Katastrophale Ballverluste im Mittelfeld, eine Abwehr, welche die Bezeichnung "Hühnerhaufen" noch schmeicheln würde
und einen heute unsicheren Goalie. Wir müssen uns wohl damit abfinden, das der FCZ gegen ein Team, welches 2 gerade
Pässe hintereinander schlagen kann, nicht einen Hauch einer Chance hat. Bickel hat versagt, seine Transfers sind ein Graus.
Meine Fresse bin ich froh, das ich nicht in Bern war. Ich bin sicher, dass sie trotzdem einen warmen Applaus mit einem "Mir
liebed züri" gekriegt haben.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“