Saison 2012/2013: Vorbereitung

Diskussionen zum FCZ
Colo

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon Colo » 02.07.12 @ 12:55

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Drmic erarbeitete den Penalty für Gavr. fand ihn um einiges gefährlicher als Chermiti.. Zweite Halbzeit war auch die IV sicherer mit Benito als AV könnte ich mich anfreunden...

kannst du noch etwas mehr zur aufstellung sagen? wie hat das mittelfeld gestartet - vor allem wer hat links gespielt?
(kann es sein, dass kukuruzovic links spielte und in der 2. hz schönbächler?)
wer spielte rechts in der verteidigung?
wie war die abstimmung mit dem ZM?
wie machte sich piu?

anscheinend spielte der FCZ in den letzten spielen immer mit 2 echten spitzen. gavranovic/chermiti oder gavranovic/drmic.
welches pärchen harmonierte besser und wie war die raumaufteilung der stürmer? (spielte einer hängend?)

danke!

wüsste auch gern mehr über das spiel. war denn bei bellinzona der hakan dabei?

zürich spielte so..

da costa
glarner -- berat (kann den nachnamen nicht schreiben haha) -- benito -- magnin

Hinten spielte der FCZ so in der 1. Hälfte, meiner Meinung nach nicht allzu sicher hinten drin...

glarner -- berat --- koch -- benito.

Diese Variante gefiel mir doch ziemlich die IV's strahlten recht viel Sicherheit aus....

Im Mittelfeld habe ich leider nicht ganz genau alles im Kopf aber soviel mir ist spielten wir mit Pedro -- Kukeli -- Buff -- Kukuruzovic
Nachher wurde noch Schönbächler für Kukuruzovic gebracht und der Junge (Italiener?) mit der 33 für Kukeli...
Es ist schwer dies zu beurteilen da ich Bellenz doch sehr schwach fand aber man muss auch dies zuerst gewinnen Kukeli hat viel fürs Spiel getan und Buff spielte souverän ich müsste mir mal ein zweites Spiel anschauen damit ich mir vielleicht auch noch gegen einen besseren Gegner ein Bild machen könnte...
Und wie erwähnt begannen Chermiti und Gavranovic.. Ich hatte das Gefühl Chermiti hat wie ein bisschen den Anschiss drin was man von Drmic überhaupt nicht behaupten kann hat seine Sache gut gemacht und ich sehe ihn als einen super Gegenpart von Gavranovic..
Gavranovic macht das was man von einem Stürmer erwatet er schiesst tore und steht einfach instinktiv am richtigen Ort, solch ein Spieler ist in jeder Mannschaft wichtig und kann uns noch viel weiterbringen...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

fischbach

Beitragvon fischbach » 02.07.12 @ 14:30

Jure Jerkovic hat geschrieben: war denn bei bellinzona der hakan dabei?

Der hat nicht gespielt.

Aufstellung ACB:
König – Ruiz, Schenkel, Russo – Markaj (46’ Bankovic), Marchesano, Perrier, Güntensperger – Neumayr (55’ Mihajlovic) – Nicolas Coelin (46’ Simunac), Magnetti (46’ Riedle) (a disp: Borkovic, Chelidze e Ribeiro)
Nicola Coelin -> brasilianischer Testspieler bei Bellinzona

dennisov

Beitragvon dennisov » 02.07.12 @ 14:58

fischbach hat geschrieben:

Der hat nicht gespielt.

Aufstellung ACB:
König – Ruiz, Schenkel, Russo – Markaj (46’ Bankovic), Marchesano, Perrier, Güntensperger – Neumayr (55’ Mihajlovic) – Nicolas Coelin (46’ Simunac), Magnetti (46’ Riedle) (a disp: Borkovic, Chelidze e Ribeiro)

Meines Wissens nach war dies die 2. Mannschaft von Bellinzona.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Z

Beitragvon Z » 02.07.12 @ 15:42

http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 36&archiv=

tix schon fast alle weg.....!

messe dem spiel keine grosse bedeutung zu, da freiburg erst seit heute in die neue saison startet und somit noch am anfang der vorbereitungen steckt. der FCZ hingegen sollte schon in die gänge gekommen sein und meisterschaftstauglichkeit erreicht haben.

p.s. schade findet das spiel nicht auf dem utogrund statt :(

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.07.12 @ 16:17

dennisov hat geschrieben:

Der hat nicht gespielt.

Aufstellung ACB:

dennisov, warens nicht die C-Junioren?

dennisov

Beitragvon dennisov » 02.07.12 @ 17:17

bluesoul hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:

Der hat nicht gespielt.

Aufstellung ACB:

dennisov, warens nicht die C-Junioren?

Hmm.. möglich wärs, da Yakin nicht mitspielte, warens bestimmt nicht die Veteranen
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

REDL

Beitragvon REDL » 03.07.12 @ 10:32

Grüezi

Wusste nicht, wo das am besten hin kommt. Schätze hier passt es am besten.
Um 11.00 Uhr wird ja das Olympia Kader bekannt gegeben. Das wird sicher auch den einen oder anderen Spieler bei uns betreffen.
Buff wird nach London gehen. Hoffe das "Dr Mitch" in Zürich bleiben kann, damit er sich für die Startelf empfehlen kann und den Chermiti verdrängen kann.
Auch Koch könnte ein Kandidat für London sein.
Mal luege.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“