Saison 2012/2013: Vorbereitung

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon bluesoul » 03.07.12 @ 10:38

REDL hat geschrieben:Grüezi

Wusste nicht, wo das am besten hin kommt. Schätze hier passt es am besten.
Um 11.00 Uhr wird ja das Olympia Kader bekannt gegeben. Das wird sicher auch den einen oder anderen Spieler bei uns betreffen.
Buff wird nach London gehen. Hoffe das "Dr Mitch" in Zürich bleiben kann, damit er sich für die Startelf empfehlen kann und den Chermiti verdrängen kann.
Auch Koch könnte ein Kandidat für London sein.
Mal luege.

Was ich nicht verstehe ist, dass es Fussballer gibt, die sich nicht darum reissen, an den olympischen Spielen teilzunehmen. Ich würde alles dafür geben, wenn ich Shaqiri, Mehmedi oder Drmic heissen würde.

Florian

Beitragvon Florian » 03.07.12 @ 10:42

Ja, ich frage mich gerade ernsthaft, wer bei Zürich noch stürmen soll, wenn Drmic und Gavranovic für die Olympiade aufgeboten werden. Mit nur 3 Stürmern im Kader können wir eigentlich auf keinen verzichten...geschweige denn auf 2! :-(

Folgende FCZ-Spieler können aufgeboten werden:
Benito, R. Koch, P. Koch, Buff, Drmic, Gavranovic

Von mir aus können Benito, R. Koch und Buff gehen, aber die beiden Stürmer brauchen wir und P. Koch soll zuerst richtig gesund werden...
Zuletzt geändert von Florian am 03.07.12 @ 10:45, insgesamt 2-mal geändert.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 03.07.12 @ 10:43

bluesoul hat geschrieben:
REDL hat geschrieben:Grüezi

Wusste nicht, wo das am besten hin kommt. Schätze hier passt es am besten.
Um 11.00 Uhr wird ja das Olympia Kader bekannt gegeben. Das wird sicher auch den einen oder anderen Spieler bei uns betreffen.
Buff wird nach London gehen. Hoffe das "Dr Mitch" in Zürich bleiben kann, damit er sich für die Startelf empfehlen kann und den Chermiti verdrängen kann.
Auch Koch könnte ein Kandidat für London sein.
Mal luege.

Was ich nicht verstehe ist, dass es Fussballer gibt, die sich nicht darum reissen, an den olympischen Spielen teilzunehmen. Ich würde alles dafür geben, wenn ich Shaqiri, Mehmedi oder Drmic heissen würde.

Shaqiri, Mehmedi und ein bisschen auch Xhaka kann ich verstehen. Bist neu (oder fast neu) bei deinem Klub, der nunmal eine Stufe höher spielt. Die Angst für die Vorrunde auf die Bank verbannt zu werden war wohl höher als die Euphorie für London. Wobei Xhaka mit seiner Transfersumme wohl sooderso gespielt hätte nach seiner Rückkehr. Das man aber einen Yann Sommer ziehen lässt, wie einst zu lesen war, nur weil der FCB CL-Quali gegen irgendwelche Letten spielt, kann ich nicht verstehen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

REDL

Beitragvon REDL » 03.07.12 @ 11:00

Glaube auch nicht Das Sommer gehen wird, sondern Diego Benaglio im Tor stehen wird. Das hat aber nur insofern mit dem FCZ zu tun, dass Bisel in der Startphase auf der Torhüterposition nicht geschwächt wird.
Auch wenn ich es unseren jungen Stürmern gönnen würde, das olympische Turnier zu spielen...Wir brauchen mindesten einen dieser beiden hier!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.07.12 @ 11:13

Sali REDL, schön mal wieder was von dir zu lesen.

Habe mal gelesen dass max. 2 spieler pro club einberufen werden...nicht?
BORGHETTI

Florian

Beitragvon Florian » 03.07.12 @ 11:13

Vom FCZ ist nur Drmic aufgeboten worden....leider ausgerechnet ein Stürmer, wo wir doch dort eh schon zu knapp besetzt sind...

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.07.12 @ 11:17

Für das Mittelfeld und den Angriff wurden nominiert: Amir Abrashi, Valon Behrami, Josip Drmic, Innocent Emeghara, Fabian Frei, Pajtim Kasami, Admir Mehmedi, Alain Wiss, Granit Xhaka, Steven Zuber.

Für die Verteidigung wurden nominiert: François Affolter, Fabio Daprelà, Timm Klose, Michel Morganella, Ricardo Rodriguez, Fabian Schär.

Für das Tor wurden ausgewählt: Diego Benaglio. Benjamin Siegrist. Nicht aber Yann Sommer, der Captain der U-21-Equipe. Basel hat ihn nicht freigegeben.

Soweit das def. Kader.

Q: Tagesanzeiger.ch
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“