duja hat geschrieben:War absolut verdient. Gavranovic überzeugte, auch sonst für ein Testspiel - gerade wenn es die ganze Zeit so seicht - ganz ok, man liess Bellinzona keine Chance. Auch Guatelli sehr engagiert (und laut), jedoch auch mit 1, 2 Fehlzuspielen.
Millwall ZH hat geschrieben:duja hat geschrieben:War absolut verdient. Gavranovic überzeugte, auch sonst für ein Testspiel - gerade wenn es die ganze Zeit so seicht - ganz ok, man liess Bellinzona keine Chance. Auch Guatelli sehr engagiert (und laut), jedoch auch mit 1, 2 Fehlzuspielen.
Wo hast du denn guatelli gesehen? Am wurststand?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Colo hat geschrieben:Drmic erarbeitete den Penalty für Gavr. fand ihn um einiges gefährlicher als Chermiti.. Zweite Halbzeit war auch die IV sicherer mit Benito als AV könnte ich mich anfreunden...
Z hat geschrieben:Colo hat geschrieben:Drmic erarbeitete den Penalty für Gavr. fand ihn um einiges gefährlicher als Chermiti.. Zweite Halbzeit war auch die IV sicherer mit Benito als AV könnte ich mich anfreunden...
kannst du noch etwas mehr zur aufstellung sagen? wie hat das mittelfeld gestartet - vor allem wer hat links gespielt?
(kann es sein, dass kukuruzovic links spielte und in der 2. hz schönbächler?)
wer spielte rechts in der verteidigung?
wie war die abstimmung mit dem ZM?
wie machte sich piu?
anscheinend spielte der FCZ in den letzten spielen immer mit 2 echten spitzen. gavranovic/chermiti oder gavranovic/drmic.
welches pärchen harmonierte besser und wie war die raumaufteilung der stürmer? (spielte einer hängend?)
danke!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 383 Gäste