FCZ:Aarau 4:2 SIIEEG

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 25.11.03 @ 13:13

Deepblue hat geschrieben:Starman, schicken wir ihn doch zu gc aarau oder sonstwohin.. Und was wird passieren... :) genau er fängt an Tore zu schiessen und alle jammern... Solang der FCZ ihn e bezahlen muss soll er auch ab und zu spielen... Er ist zwar nicht auf dem SL-Niveau aber kanpp darunter... Und wenn sein Zweikampfverhalten abgeklärter wird (er ist schon agressiv, aber eher überagressiv dunkts mich) könnt es für die SL bei Zürich reichen.. :D

ja, er soll spielen, von mir aus im Zwei oder noch lieber, in einem anderen
Club, ganz weit weg.

;-)

hope

Beitragvon hope » 25.11.03 @ 13:54

Die Schwächen von Pancho wurden gegen Aarau einmal mehr offensichtlich. Ja, er hat Zweikämpfe angenommen. Ich habe allerdings nur einen gesehen, den er gewonnen hat. Die übrigen hat er verloren. Dazu kommt, dass er läuferisch viel zu langsam ist. Ja, sein Heber war genial. Nur: ein normal begabter SL-Stürmer knallt den Ball aus einer solchen Position ins Tor. Mir wäre das jedenfalls lieber gewesen. Pancho ist körperlich viel zu wenig robust für die SL und zudem viel zu langsam. Diese Mängel sind nur sehr bedingt verletzungsbedingt. Schon bei seiner Verpflichtung konnten im Tagesanzeiger warnende Stimmen aus Südamerika gelesen werden. Nur wollte dies damals niemand hören.

Ich habe nicht verstanden, weshalb nicht Stanic eine Chance erhalten hat. War er verletzt? Pancho hatte jedenfalls schon mehr als genug Gelegenheiten und noch nie wirklich etwas gebracht.

Etwas abenteuerlich finde ich die Aussage, Pancho sei momentan besser als Keita. Keita spielt sicher oft zu eigensinnig. Aber er ist schnell, bietet sich immer an, kann auch den Ball mal halten und stellt eine ständige Gefahr dar. Das kann man von Pancho wahrlich nicht behaupten.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 25.11.03 @ 14:16

Was hope??? ein Keita befürworter?? Ich verneige mich ;)

Stimme aber mit deiner Meinung überein, vorallem warum man nicht stanic bringt, will ihn Favré aufbauen für die 2.Runde? Will er Pancho aufbauen damit man im verkaufen kann? ich versteh das noch nicht ganz, erbringt aber sicher sinn. Und auf dem Technischen bereich ist pancho sicher sehr gut ;) Nur in der schweiz spielt nur Basel mit technik und die haben halt viele klasse spieler und MENTALE STÄRKE... Das wirds wohl ausmachen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

hope

Beitragvon hope » 25.11.03 @ 14:26

Deepblue hat geschrieben:Was hope??? ein Keita befürworter?? Ich verneige mich ;)

Stimme aber mit deiner Meinung überein, vorallem warum man nicht stanic bringt, will ihn Favré aufbauen für die 2.Runde? Will er Pancho aufbauen damit man im verkaufen kann? ich versteh das noch nicht ganz, erbringt aber sicher sinn. Und auf dem Technischen bereich ist pancho sicher sehr gut ;) Nur in der schweiz spielt nur Basel mit technik und die haben halt viele klasse spieler und MENTALE STÄRKE... Das wirds wohl ausmachen...

Gerade Basel spielt doch mit viel Wucht. Ob Pancho da eine Chance hätte?? Ich wage, es zu bezweifeln. Und, ja, wir sind uns einig, technisch ist Pancho genial. Leider reicht das halt nicht. Ich persönlich sähe ja auch am liebsten 20 Pancho's auf dem Platz, sehe auch lieber geniale Fussballer als Leichtathleten. Die Realität............

Gruss hope

Dave

Beitragvon Dave » 25.11.03 @ 18:17

Ja ich glaub au nöd das dä Pancho no packt. Bim Hebär han ich mich ufgregt, will i därä Situation het er eifach muässä is langä Eck schussä.
Hüt häts übrigäns än Artikäl übär dä Guerrero im Tagblatt ( eländs Chäsblatt). Döt isch gschtandä das sich dä Guerrero duräsetzä will und är au dra glaubt.
Iär händ dä Artikäl sicher au gläsä, odär?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“