FCZ:Aarau 4:2 SIIEEG

Diskussionen zum FCZ
ernesto

Beitragvon ernesto » 24.11.03 @ 10:20

ich sage einfach nur Genial!!! Pancho hat mir sehr gut gefallen. Ein mal mehr! Sein Heber über Colomba, fantastisch. Karl Engel, hätte Weltklasse gerufen!!! *smile*
ich bin und bleibe Pancho-Fan, jajaja....
hasta la victoria siempre

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.11.03 @ 10:33

Ja ich bin positiv überrascht gewesen, für dass das Pancho nur kurz gespielt hat, hat er sehr viele aktzente gesetzt, dass es nur die Latte war, war pech... Er wird wieder zu einer alternative...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Mido

Beitragvon Mido » 24.11.03 @ 10:51

züri-latino hat geschrieben:also ich hans es guets Spiel gfunde!!!! de guerrero han ich sehr guet gfunde!! hät guet gspielt und kämpft!! und bi sinere chance hät er leider nume d'latte troffe hät aber bim abschluss sini ganzi klass zeigt...

enttüscht hät mich wieder mal de keita... de macht eifach zwenig us sine chance!! suscht han ich eigentli all guet gfunde.. aber de best isch de Varela gsi!! ;-)

hey robi, was isch mit em keller? über dä händ mir eus au zimmli ufgregt. aso ich han dä keller dä schlechtischt gfunde. dä keita isch leider au schlecht gsi geschter (obwohl sin erschte "alleingang" sicher es goal geh hetti, wär er nöd gfoult worde).

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 24.11.03 @ 10:53

stimmt mich-I de han ich ebe scho us mim gedächtniss gstriche!!! :-) de isch mit abstand de schlechtiste Spieler vom ganze Kader!!

elho

Beitragvon elho » 24.11.03 @ 20:45

Chiasso Rüegsi hat geschrieben:aber nöd us eigener chraft

Aber mir chönd wieder us eigener Kraft a dä Heugümper vorbiichoo!

ZZZüüüRRRIII

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 24.11.03 @ 21:22

aber erst nach der Winterpause!

jerry

Beitragvon jerry » 24.11.03 @ 22:28

Was mir aber viel mehr gefallen hat, war wie er gekämpft hat. Er hat die Zweikämpfe angenommen und sich vehement durchgesetzt.

Sorry Stu, aber für einmal bin ich komplett anderer Meinung als du. Pancho hat seine Zweikämpfe wie immer vorwiegend verloren. Schon bei seiner ersten Ballberührung hatte ich das x-te déja-vu-Erlebnis was ihn betrifft. Kaum angespielt liegt er schon wieder auf dem Rasen. Einsatzwille war schon zu erkennen aber dass er sich durchgesetzt hätte würde ich nicht bestätigen.

Zu seiner Torchance: Ein solch gefühlvoller Heber ist tatsächlich schön anzuschauen und es war wirklich Pech dabei. Aber das ist eben der Unterschied zwischen einem Stürmer von Klasse und einem der ansatzweise Klasse zeigt. Pancho hatte schon oft solche Szenen - wie oft aber ist der Ball am Ende im Tor gelegen? Und an Toren werden Stürmer nunmal gemessen. Ich kann ihm einfach nicht mehr zusehen! Statt solche Schönspielerei sehe ich dann doch lieber einen knallharten, flachgeschossenen Eckschuss. Wenn ihm gegen unterklassige Gegner grosszügig Raum geboten wird, dann glänzt er. In der Superleague sind die Verteidiger eben von einem anderen Kaliber.

Ansonsten war ich ebenfalls von der kämpferischen Leistung unserer Mannschaft begeistert. Besonders gefreut hat mich die Rückkehr von Daniel Gygax. Ich finde es immer wieder unglaublich mit wie viel mehr Zug nach Vorne unsere Mannschaft plötzlich spielt wenn er auf den Platz kommt. Auch ihm gelingt nicht alles, aber er bringt irgendwie einfach die nötige Inspiration in die Offensive.

Noch zwei Siege zu gehen! Hopp Zzzüüüüürriiiii!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“