FCZ:Aarau 4:2 SIIEEG

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 25.11.03 @ 10:38

Simon hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Da steht Jerry nicht alleine da.

Es war auch kein Vorwurf, vielmehr eine Feststellung.....Übrigens bei Dir Simon betrifft die Feststellung nicht nur auf Pancho zu......

z.B ?

Favre, Wetter, Favre, Temperaturen, Favre.....;-)

Mido

Beitragvon Mido » 25.11.03 @ 10:39

Stu hat geschrieben:Wenn Du nicht direkt vor mir gesessen wärst, ich würde behaupten, Du warst nicht am Spiel. Vielleicht hattest Du ja was an der Linse. Ich habe gesehen wir Pancho die Zweikämpfe angenommen hat und zumindest zum Teil gewonnen hat.

Da geb' ich stu recht. pancho war wirklich nicht schlecht! der heber war zwar schön, aber auch sonst kommt er mir momentan sicherer als keita vor. ich würde ihn mal für ein paar spiele in die stammelf nehmen...

Simon

Beitragvon Simon » 25.11.03 @ 10:44

Sascha hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Da steht Jerry nicht alleine da.

Es war auch kein Vorwurf, vielmehr eine Feststellung.....Übrigens bei Dir Simon betrifft die Feststellung nicht nur auf Pancho zu......

z.B ?

Favre, Wetter, Favre, Temperaturen, Favre.....;-)

Das mit Favre ist ein Volltreffer ;-) Den Rest kannst Du streichen ...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 25.11.03 @ 10:54

Ich sehe es wegen Pancho ähnlich wie Jerry und Simon, Pancho bringt dem FCZ absolut nichts. Ich verstehe nicht, warum so viele Fans an Guerrero noch festhalten. Aja, Topclubs aus ganz Europa jagen ja unseren
Superspieler.....!!!

Hopp Züriii

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 25.11.03 @ 11:00

Starman, schicken wir ihn doch zu gc aarau oder sonstwohin.. Und was wird passieren... :) genau er fängt an Tore zu schiessen und alle jammern... Solang der FCZ ihn e bezahlen muss soll er auch ab und zu spielen... Er ist zwar nicht auf dem SL-Niveau aber kanpp darunter... Und wenn sein Zweikampfverhalten abgeklärter wird (er ist schon agressiv, aber eher überagressiv dunkts mich) könnt es für die SL bei Zürich reichen.. :D
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

ernesto

Beitragvon ernesto » 25.11.03 @ 11:16

starman hat geschrieben:Ich sehe es wegen Pancho ähnlich wie Jerry und Simon, Pancho bringt dem FCZ absolut nichts. Ich verstehe nicht, warum so viele Fans an Guerrero noch festhalten. Aja, Topclubs aus ganz Europa jagen ja unseren
Superspieler.....!!!

Hopp Züriii

bei der Meinung, müsstest Du bei sehr vielen Spielern der Meinung sein, sie bringen dem FCZ nichts.....oder?
Nicht mal Nunes jagen die Topclubs...also was soll deine Aussage?
hasta la victoria siempre

jerry

Beitragvon jerry » 25.11.03 @ 11:23

Sorry Jerry - ich sitze jeweils 7 Meter neben Dir...als Pancho reinkam, hattest Du schon Schaum vor dem Maul

Der gefällt mir.... ;-) Manchmal könnte ich wirklich meinen ich kriege bald epileptische Anfälle auf der Tribüne. Ja man leidet halt mit, steigert sich in etwas rein, ist vergiftet.... der FCZ-Löwe geht mit mir durch!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“