FCZ:Aarau 4:2 SIIEEG

Diskussionen zum FCZ
chko
Beitragvon chko » 24.11.03 @ 23:04

jerry hat geschrieben:Ein solch gefühlvoller Heber ist tatsächlich schön anzuschauen und es war wirklich Pech dabei.

Hier der Pancho-Heber.

1.08MB, WMV-Format.

http://www.efzezet.ch/pancho_heber.wmv

(Ein geiler Gygax-Pass übrigens!)
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

jerry

Beitragvon jerry » 24.11.03 @ 23:07

Merci chko! Wie gesagt, schön anzusehen...

ernesto

Beitragvon ernesto » 25.11.03 @ 8:29

Sorry jerry, aber ich bin auch komplett anderer Meinung als Du!Pancho hat sich ganz klar verbessert. Und ich finde, er ist eine Bereicherung für den Schweizer Fussball und für den FCZ. Ist halt ein ganz feiner Techniker und kein Hauruckfussballer...das ist der Unterschied.

Ich finde Gygax auch gut, aber kannst Du dich noch an Akale erinnern, wie viel Zug der nach vorne gebracht hat? Nur ein kleiner Vergleich.
hasta la victoria siempre

jerry

Beitragvon jerry » 25.11.03 @ 8:57

Fakt ist: er schiesst keine Tore! Und noch immer keine Tore! Und ich frage mich wie lange ihr ihn noch gutreden wollt?

Aber war mir schon klar, dass ich mit meiner Meinung über Pancho ziemlich alleine dastehe. How ever - auch ich wünschte mir es wäre anders und Pancho wäre der Stürmer der Superklasse wie er von vielen beschrieben wird.

Betreffend dem Vergleich Akale vs Gygax. Darum spielt Kanga nicht mehr bei uns in der Superleague... leider!

Simon

Beitragvon Simon » 25.11.03 @ 10:09

Stu hat geschrieben:Ich finde, man kann Pancho nun wirklich nichts vorwerfen. Er hat nur sehr kurz gespielt und dabei nichts falsch gemacht. Dass er seine Chance nicht verwertet war einfach nur Pech. Wie er Colomba gelobt hat war schlicht klasse. Was mir aber viel mehr gefallen hat, war wie er gekämpft hat. Er hat die Zweikämpfe angenommen und sich vehement durchgesetzt.

Ob das Tor in Herisau nach gewonnenem Zweikampf (auch da setzte er sich vehement durch) bei ihm den Knopf gelöst hat? Ich wünsche es ihm und mir, der immer zu ihm gehalten hat und wird :-)

Stimmt, sein Heber war absolute Klasse aber sonst ... ? Er hat jeden Zweikampf verloren und vor dem Tor ist er etwa so gefährlich wie eine Fliege im Winter ... Ich frage mich was er überhaupt noch auf dem Platz zu suchen hat ! Wenn er wenigstens die Zweikämpfe gewinnen würde so könnte ich mich damit abfinden aber da dies ja nicht der Fall ist frage ich mich warum er überhaupt noch eingesetzt wird.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.11.03 @ 10:11

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Ich finde, man kann Pancho nun wirklich nichts vorwerfen. Er hat nur sehr kurz gespielt und dabei nichts falsch gemacht. Dass er seine Chance nicht verwertet war einfach nur Pech. Wie er Colomba gelobt hat war schlicht klasse. Was mir aber viel mehr gefallen hat, war wie er gekämpft hat. Er hat die Zweikämpfe angenommen und sich vehement durchgesetzt.

Ob das Tor in Herisau nach gewonnenem Zweikampf (auch da setzte er sich vehement durch) bei ihm den Knopf gelöst hat? Ich wünsche es ihm und mir, der immer zu ihm gehalten hat und wird :-)

Stimmt, sein Heber war absolute Klasse aber sonst ... ? Er hat jeden Zweikampf verloren und vor dem Tor ist er etwa so gefährlich wie eine Fliege im Winter ... Ich frage mich was er überhaupt noch auf dem Platz zu suchen hat ! Wenn er wenigstens die Zweikämpfe gewinnen würde so könnte ich mich damit abfinden aber da dies ja nicht der Fall ist frage ich mich warum er überhaupt noch eingesetzt wird.

Wenn Du nicht direkt vor mir gesessen wärst, ich würde behaupten, Du warst nicht am Spiel. Vielleicht hattest Du ja was an der Linse. Ich habe gesehen wir Pancho die Zweikämpfe angenommen hat und zumindest zum Teil gewonnen hat.

Simon

Beitragvon Simon » 25.11.03 @ 10:20

Stu hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

Wenn Du nicht direkt vor mir gesessen wärst, ich würde behaupten, Du warst nicht am Spiel. Vielleicht hattest Du ja was an der Linse. Ich habe gesehen wir Pancho die Zweikämpfe angenommen hat und zumindest zum Teil gewonnen hat.

Moment Stu, ich habe nicht behauptet er wäre nicht in die Zweikämpfe gegangen und er hat sich sicherlich bemüht, nur hat dies wie fast immer herzlich wenig gebracht ... Vielleicht würde ihm mal ein persönlicher mentaler Trainer weiterhelfen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“