FCZ : Lausanne Sport am So. 22.04.12

Diskussionen zum FCZ
Josi

Re: FCZ : Lausanne Sport am So. 22.04.12

Beitragvon Josi » 18.04.12 @ 9:04

Obwohl Lausanne Sport einen guten Lauf hat, halte ich einen Sieg für möglich. Ich weiss zwar nicht warum, aber es ist so.
Ich baue darauf, dass Chicken hinter der Spitze Drmic spielt und Chermiti auf der Bank sitzt. Obwohl Chermiti auch nur besser wird, wenn er spielt. Vielleicht wäre ja dann auch ein Zweiersturm möglich.
Solange die Hoffnung auf Platz vier besteht, sollte der bessere Torhüter zwischen die Pfosten und das ist Leoni.
Es ist artig, irgendwie erwarte ich nichts mehr vom FCZ und trotzdem höre ich nicht auf zu hoffen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 18.04.12 @ 9:34

Josi hat geschrieben:Obwohl Lausanne Sport einen guten Lauf hat, halte ich einen Sieg für möglich. Ich weiss zwar nicht warum, aber es ist so.
Ich baue darauf, dass Chicken hinter der Spitze Drmic spielt und Chermiti auf der Bank sitzt. Obwohl Chermiti auch nur besser wird, wenn er spielt. Vielleicht wäre ja dann auch ein Zweiersturm möglich.
Solange die Hoffnung auf Platz vier besteht, sollte der bessere Torhüter zwischen die Pfosten und das ist Leoni.
Es ist artig, irgendwie erwarte ich nichts mehr vom FCZ und trotzdem höre ich nicht auf zu hoffen.

Genau.

truller

Beitragvon truller » 18.04.12 @ 10:28

naja, hinsichtlich der rückrunde und all der geschehnisse in unsere super liga hab ich mir nur noch etwas gesagt und stehe jetzt noch dazu: gegen lausanne, sion und servette darf (soll sogar) verloren werden, solange in den anderen spielen irgendwie gepunktet wird. also sollen sie jetzt verlieren und nachher hübsch unentschieden spielen. ist wohl die kaxx-saison schlechthin, all die weil auch meine faves in den ausländischen ligen unter den erwartungen spielen und irgendwo im mittelfeld rumdümpeln oder im abstiegssumpf stecken. die lust ist mir mal für erste vergangen. und darum will ich folgende aufstellung:

---------chermiti----------

den schiri darf chermiti grad auch noch selber machen. kann er sich selber anheulen. und cornerfahne, rasenmäher und balljunge und stadionspeaker und security darf er auch noch sein.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

depeche FCZ

Beitragvon depeche FCZ » 18.04.12 @ 13:02

truller hat geschrieben: darum will ich folgende aufstellung:

den schiri darf chermiti grad auch noch selber machen. kann er sich selber anheulen. und cornerfahne, rasenmäher und balljunge und stadionspeaker und security darf er auch noch sein.

Hehe...und ich wollte schon ein Post machen und mich über ihn auslassen...doch das hier gefällt viiiiiel besser.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 18.04.12 @ 14:01

truller hat geschrieben:naja, hinsichtlich der rückrunde und all der geschehnisse in unsere super liga hab ich mir nur noch etwas gesagt und stehe jetzt noch dazu: gegen lausanne, sion und servette darf (soll sogar) verloren werden, solange in den anderen spielen irgendwie gepunktet wird. also sollen sie jetzt verlieren und nachher hübsch unentschieden spielen. ist wohl die kaxx-saison schlechthin, all die weil auch meine faves in den ausländischen ligen unter den erwartungen spielen und irgendwo im mittelfeld rumdümpeln oder im abstiegssumpf stecken. die lust ist mir mal für erste vergangen. und darum will ich folgende aufstellung:

Made my day!

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 18.04.12 @ 14:02

Es ist Zeit die Jungen zu installieren und die Ausrangierten und Arbeitsverweigerer auf die Bank zu setzen:

------------------Brecher----------------------
------Sutter----Béda-----Teixeira----Glarner------
----Henrique---Buff---Djimsiti---Schönbächler-----
----------Drmic-------------Nsiala--------------

Die Käptnbinde kann von miraus der Beda in der 1. HZ anziehen und Teixeira in der 2.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 18.04.12 @ 14:22

Tsüri hat geschrieben:Es ist Zeit die Jungen zu installieren und die Ausrangierten und Arbeitsverweigerer auf die Bank zu setzen:

------------------Brecher----------------------
------Sutter----Béda-----Teixeira----Glarner------
----Henrique---Buff---Djimsiti---Schönbächler-----
----------Drmic-------------Nsiala--------------

Die Käptnbinde kann von miraus der Beda in der 1. HZ anziehen und Teixeira in der 2.

Naja, so revolutionär sieht das nicht aus. 3 Neue.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“