FCZ : Lausanne Sport am So. 22.04.12

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

FCZ : Lausanne Sport am So. 22.04.12

Beitragvon Istvan a kiraly » 17.04.12 @ 22:44

Unglaublich unsere Juns spielen am Sonntag und es ist noch kein Thread offen. Ich persönlich erwarte die gleiche Scheisse wie in den Spielen zuvor, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Hoffe auf Pedro, der Kerl brings noch. Ausserdem würde ich gerne Guatelli im Tor sehen, nur mal so zum schauen.
Siegen müssen wir.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Machete

Re: FCZ : Lausanne Sport am So. 22.04.12

Beitragvon Machete » 17.04.12 @ 23:16

Gemäss Mini-Napoleon Canape wird in den verbleibenden Spielen auf Fliegenfänger Guatelli gesetzt, scheint als wolle der FCZ die Rekordfloppers endgültig in die Barage befördern...

Somit rechne ich mit folgender Aufstellung:

------------Fliegenfänger----------
---SS-----Béda----Tex----Gläru---
-Pedro--Buff--Ärgi--Schönwillsi--
----------Drmic--Chermiti---------

Lassen wir die Floppers auf den Barrage-Platz fallen, oléééé!
Figged eu chrützwiis!

El Homo

Beitragvon El Homo » 17.04.12 @ 23:21

Mal ehrlich, ich würde gerne gegen Lausanne verlieren um endlich GC in die national B verfrachten, ihr nicht?
"I'm not even sorry!"

alpo

Beitragvon alpo » 17.04.12 @ 23:40

@d-k nicht nur das (angeblich) negative sehen, falls er den wirklich eingesetz wird
Die z.T bessere Spieleröffnung, wäre gegen luz nicht schlecht gewesen, könnte wieder mal zu einem Torerfolg verhelfen
Ps der Barageplatz ist näher als mir lieb ist und wenn da noch Punkte am grünen Tisch hin und her geschoben werden....
Wird schwierig...

Machete

Beitragvon Machete » 17.04.12 @ 23:44

alpo hat geschrieben:@d-k nicht nur das (angeblich) negative sehen, falls er den wirklich eingesetz wird
Die z.T bessere Spieleröffnung, wäre gegen luz nicht schlecht gewesen, könnte wieder mal zu einem Torerfolg verhelfen
Ps der Barageplatz ist näher als mir lieb ist und wenn da noch Punkte am grünen Tisch hin und her geschoben werden....
Wird schwierig...

...schwierig in dieser Saison positiv zu denken, würde lieber die Jungen spielen sehen, wenn nicht mehr Leoni zwischen den Pfosten steht, wieso nicht mal einem Brecher die Chance geben (Siehe Leno, ter Stegen)?
Anstelle von Aegerter, welcher uns wohl auch verlassen wird, Djimsiti einsetzen, Chermiti auf die Bank und Nsiala rein... Vorsprung auf die Barrage haben wir genügend und unten gurkt die Gurkentruppe Gay-C umher, da könnte man mal was probieren, unser Staff ist da jedoch leider anderer Meinung (Habe mit Canapé am Sechseläuten die Ehre gehabt...)
Figged eu chrützwiis!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 17.04.12 @ 23:48

El Homo hat geschrieben:Mal ehrlich, ich würde gerne gegen Lausanne verlieren um endlich GC in die national B verfrachten, ihr nicht?

Nein, zuerst auf uns schauen. sollten wir gegen ls verlieren, könnte es für uns auch nochmals eng werden, auch wenn eher unwahrscheinlich. sollten wir gewinnen, sind wir wieder sehr nah am 4. Platz, da ist mir eig. egal was die floppers machen. würde eher noch sagen sie spielen nächsten sa für uns in thun. Und ob verdient oder nicht ist auch so ne sache: nur weil thun oder servette unerwartet so weit oben stehen und wir weiter hinten , hätten sies nicht mehr verdient: der 4. platz bleibt der 4. Platz!

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 18.04.12 @ 7:49

Eigentlich wäre eine Niederlage nicht schlecht, denn dann würde das Gequatsche von Europa endlich aufhören...

Aber das lässt unser aller Kopf wohl nicht zu ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Zurück zu „Fussball Club Zürich“