FCZ : Lausanne Sport am So. 22.04.12

Diskussionen zum FCZ
Pumper

Re: FCZ : Lausanne Sport am So. 22.04.12

Beitragvon Pumper » 19.04.12 @ 11:38

Bei bwin gibt's eine 9.25 Quote auf ein 0:0.
en sichere!

dennisov

Beitragvon dennisov » 19.04.12 @ 12:24

Also so viel ich weiss, wird Brecher sicher nicht ter Stegen 2.0 werden, da ich glaube, ihm fehlt die Klasse dazu. Immerhin hat er es bislang nicht einmal geschafft, Guatelli zu verdrängen. ter Stegen hatte z.B mit 19 Jahren Logan Bailly als Nummer 1 verdrängt. Brecher ist für mich auch zu langsam und ich vermute eher, dass er Orlando Latmann 2.0 als ter Stegen oder Leno 2.0 wird. Des weiteren glaube ich, dass man Dijmsiti nur als IV einsetzen sollte, weil es gehören einfach keine gelernten IV ins ZM oder DM, denn die haben keine Ahnung von Spieleröffnung, das hat man ja z.B diese Saison bei Barmettler gesehen und letzte Saison in der Vorrunde bei Alain Rochat. Ich hätte überhaupt kein Verständniss, wenn man auf einmal nicht mehr auf Leoni setzen würde, denn er ist mit Abstand der beste FCZ Torwart, den sie momentan haben.

Ich ärgere mich aber immer noch, weshalb Louis Nater das Potential von Nsiala noch nicht erkannt hat und Nsiala mehrheitlich in der U18 spielt und wenn Nater ihn dann mal für die U21 aufbietet, ihn nur die letzten paar Minuten bringt. Ich hoffe, dass Fringer ihn für die nächste Saison ins Kader der 1. Mannschaft ein plant.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 19.04.12 @ 12:24

Tsüri hat geschrieben:Scooter-Tex-R.Koch-Magnin
Aegerter
Krajevic-Buff-Schönbi/Brunner
Chickhaoui-Drmic

[/quote]

Na Glarner gesperrt, Benito verletzt...wenn haben wir noch ausser ihn?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 19.04.12 @ 12:28

C.D.M. hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:Scooter-Tex-R.Koch-Magnin
Aegerter
Krajevic-Buff-Schönbi/Brunner
Chickhaoui-Drmic

Na Glarner gesperrt, Benito verletzt...wenn haben wir noch ausser ihn?

Sorry mein Fehler. Wusste nicht, dass Glarner gesperrt ist. Na dann guätnachtamsächsi. Hoffentlich brüllt er wenigstens seine Teamkollegen zum Sieg.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.04.12 @ 13:52

Dynamic-Killah hat geschrieben:Gemäss Mini-Napoleon Canape wird in den verbleibenden Spielen auf Fliegenfänger Guatelli gesetzt, scheint als wolle der FCZ die Rekordfloppers endgültig in die Barage befördern...

Somit rechne ich mit folgender Aufstellung:

------------Fliegenfänger----------
---SS-----Béda----Tex----Gläru---
-Pedro--Buff--Ärgi--Schönwillsi--
----------Drmic--Chermiti---------

Lassen wir die Floppers auf den Barrage-Platz fallen, oléééé!

muahaha, du killst mich killah!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.04.12 @ 14:03

Dräcksocke hat geschrieben:---------------------Guatelli (Leoni)---------------------
Sutter----------Béda-----------Tex-------------Glarner
-----------------------------------------------------------
Pedro------------Zouaghi------Buff------------Nikci (Schönbi)
-------------------------Yassine-------------------------
--------------------------Drmic--------------------------

definitiv lieber leoni; statt dem offenbar gesperrten glarner halt ludo, statt nikci oder schönbi am liebsten kajevic. ansonsten gleicher meinung, ohne aegerter in startformation, nikci und chermiti als joker, falls wir wider erwarten bis zur pause nicht 5-0 führen sollten.

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 19.04.12 @ 14:16

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:---------------------Guatelli (Leoni)---------------------
Sutter----------Béda-----------Tex-------------Glarner
-----------------------------------------------------------
Pedro------------Zouaghi------Buff------------Nikci (Schönbi)
-------------------------Yassine-------------------------
--------------------------Drmic--------------------------

definitiv lieber leoni; statt dem offenbar gesperrten glarner halt ludo, statt nikci oder schönbi am liebsten kajevic. ansonsten gleicher meinung, ohne aegerter in startformation, nikci und chermiti als joker, falls wir wider erwarten bis zur pause nicht 5-0 führen sollten.

Bin gespannt wie Magnin spielt für den gesperten Glarner. Zudem würde ich Djimsiti spielen lassen für Beda der auch gespert ist. Kajevic gehört ins ZM und nicht auf den Seiten. Nikci ist min. noch 2 Wochen verletzt, darum würde ich Brunner oder Schönbi bringen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“