FC Zürich - FC Luzern, So 15.04.12 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: FC Zürich - FC Luzern, So 15.04.12 16:00 Uhr

Beitragvon dennisov » 15.04.12 @ 23:57

Bitte hört auf Buff zu loben, das war heute wohl sein schlechtestes Spiel in dieser Saison, er hatte unglaublich viele und vor allem dumme Ballverluste, er wurde daher auch ausgewechselt.
Allgemein war beim FCZ auch enorm wenig Bewegung im Spiel, viele Fehlpässe und überhaupt keine Aggresivität oder Spielfreude, es kam mir so vor, wie wenn der FC Luzern die Heimmannschaft gewesen wäre. Und das hat überhaupt nichts mit Verunsicherung zu tun, so wie das Urs Meier nach dem Spiel gesagt hat, denn das war zum grössten Teil ein lustloser Auftritt und zwar von allen.
Ich frage mich nur, ob sich die Spieler überhaupt bewusst sind, dass sie sich für Fringer aufdrengen müssen, denn mMn würde ich als Trainer eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen für die nächste Saison.
Man kann heute gar keinen Spieler besonders kritisieren, denn es waren wirklich alle auf einem erschrekend tiefem Niveu.

Positiv: Verpflichtung von Burim Kukeli.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 16.04.12 @ 0:12

Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt, ich gehe schon lange nicht mehr mit Erwartungen an die Spiele. Diese Saison ist einfach total beschissen, nicht nur sportlich (Xamax, Sion), und ich bin sehr froh, wenn sie endlich vorbei ist. Obwohl Platz 4 zur Quali für die Europaleague reichen würde bin ich irgendwie gar nicht so unglücklich darüber, dass wir selbst diesen Platz nicht mehr erreichen werden, wir haben es schlicht und einfach nicht verdient. Zudem kann sich Fringer damit ab nächster Saison zu 100% auf die Liga konzentrieren. Wie das dann mit ihm ab nächster Saison weitergeht und ob wir wieder besseren Fussball erwarten dürfen ist im Moment sehr schwer zu sagen. Wobei viel schlechter kanns echt nicht kommen, darum gehe ich davon aus, dass wir am Ende der nächsten Saison auf Platz 3-5 stehen werden.

Vorher noch FCZ Channel geschaut, weiss jemand warum heute eine Israel Flagge im Letzi hing, zu sehen bei 0:19?
http://www.youtube.com/watch?v=GhheCQ_H ... tube_gdata

dennisov

Beitragvon dennisov » 16.04.12 @ 0:19

Letzi-Löwe hat geschrieben:Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt, ich gehe schon lange nicht mehr mit Erwartungen an die Spiele. Diese Saison ist einfach total beschissen, nicht nur sportlich (Xamax, Sion), und ich bin sehr froh, wenn sie endlich vorbei ist. Obwohl Platz 4 zur Quali für die Europaleague reichen würde bin ich irgendwie gar nicht so unglücklich darüber, dass wir selbst diesen Platz nicht mehr erreichen werden, wir haben es schlicht und einfach nicht verdient. Zudem kann sich Fringer damit ab nächster Saison zu 100% auf die Liga konzentrieren. Wie das dann mit ihm ab nächster Saison weitergeht und ob wir wieder besseren Fussball erwarten dürfen ist im Moment sehr schwer zu sagen. Wobei viel schlechter kanns echt nicht kommen, darum gehe ich davon aus, dass wir am Ende der nächsten Saison auf Platz 3-5 stehen werden.

Vorher noch FCZ Channel geschaut, weiss jemand warum heute eine Israel Flagge im Letzi hing, zu sehen bei 0:19?
http://www.youtube.com/watch?v=GhheCQ_H ... tube_gdata

Ja wegen Ohayon von Luzern, weil es einen FCZ Fan gibt (kenne ihn) der ein Israeli ist, der das Trikot von Ohayon wollte, weil er in der Nationalmannschaft von Israel spielt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

schmul

Beitragvon schmul » 16.04.12 @ 3:28

Es wäre ein Trauerspiel, wenn sich diese katastrophale Mannschaft für die EL qualifiziert und eine Schande für den CH Fussball.
Bickel und Canepa sollten auch hinterfragt werden nach dieser Saison. Wie ist so eine katastrophale Saison möglich?
Es kann nicht alles an Fischer gelegen haben. Es geht genau gleich schlecht weiter.
Ausmisten, Ausmisten und nochmals Ausmisten.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 16.04.12 @ 7:49

- Maurice Brunners kurzeinsatz - stark

Genau eine Szene.....die Grätsche beim Hintenaushelfen.

Es bringt wirklich nichts von Schande oder Katastrophe zu schreiben.
Leider ist es eine Tatsache, dass die Verantwortlichen des Vereins den Spielern keinen Gefallen tun mit der jetztigen Situation.
Aus meiner Sicht ist es ein totaler Fehler dass Fringer erst auf die neue Saison kommt.
Mir wären schlechte Spiele mit ihm in dieser Phase "wichtiger" gewesen weil dann bei mir die Gewissheit da wäre, dass beim Saisonstart alle wissen was zu tun ist. Statt dessen sehen wir diese konzeptlose Kacke.
Explizit war für mich die Situation am Schluss........wir wollen in den Uefa-Cup...aha.....na dann bitte ein Verteidiger raus und Ramazotti rein.
So werden die Spieler komplett verunsichert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Goose

Beitragvon Goose » 16.04.12 @ 8:44

devante hat geschrieben:läck war das kalt, dazu miese, biedere fussballkunst auf dem rasen.
11'000 zuschauer? ähä

es wären nur noch 5 punkte rückstand auf thun, aber wie zum teufel sollen wir die mit dieser mannschaft noch aufholen?

immerhin ein paar kleine lichtblicke (war heute mit wenig zufrieden):

- Maurice Brunners kurzeinsatz - stark
- Schönbi mit aufwärtstendenz für mich heute gut
- Beda ebenfalls stark, Pedro bemüht mit licht und schatten

Aehm.. Brunner stark ? Der hat keinen Ball gesehen, und jeden Zweikampf verloren..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Colo

Beitragvon Colo » 16.04.12 @ 8:45

Ich fand die Stimmung miserabel.... es lag nicht zuletzt am capo, sorry aber diese kritik wollte ich unbedingt mal los werden...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“