Beitragvon s'Efeu » 16.04.12 @ 11:51
Ein ärgerliches und vor allem auch langweiliges Spiel zum Vergessen... Ich frage mich, wieso Chermiti 1. aufgestellt und 2. dann auch nicht ausgewechselt wurde.
Ausserdem gab es da diese Szene im Sechzehner mit Pedro und Zibung, in der Pedro zu Boden fiel. Ich sehe auch in der Spielzusammenfassung nicht genau, ob er sich da fallen lässt, ob er stolpert oder ob er von Zibung umgeschmissen wird. Kopfhörer habe ich leider keine da, um zu hören, was der Kommentator dazu meint. Kann mir das jemand sagen? Sah irgendwie übel aus, aber Konsequenzen gab es ja keine.
Helden des Tages: die 2 Männer hinter mir, die bei 1, 2 Fouls "Schwarzi Charte, Todesstraf" skandierten.
Arschlöcher des Tages: Als ich in der Halbzeitpause auf die Toilette wollte - es war schon sehr dringend, da ich schon 20 Minuten zappelte, gehe nie während dem Spiel - ging ich wie jedes Mal beim Hag (der Scheibe) hoch und wollte oben über das Mäuerchen hüpfen. Wir stehen immer an der Scheibe / beim Hag zur Osttribüne und nehmen immer diesen Weg rein und raus, wie eigentlich alle, die dort stehen. Zuoberst standen dann wohl Matchanfänger, denn als ich fragte "Dörfi gschwind dure bitte", da sie ziemlich im Weg waren, blaffte mich der Typ an "Sicher nöd". Ich hielt es für einen Scherz, lachte und quetschte mich Danke sagend durch, nur um hinter mir beim Überhüpfen der Mauer dessen weibliche Begleitung noch hinterherrufen zu hören "Bisch sicher die Dümmscht!" Schade, musste ich echt zum WC rennen... Nähmeden quer im Muul!
Was die Luzerner für eine Definition von Fussball haben, ist auch fragwürdig. Ich durfte mir nach dem Spiel anhören, dass es eine sehr spannende erste Halbzeit gewesen sei. Klar, sie waren aktiver, aber deswegen war es noch lange nicht spannend.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.
S.W.Z.