FC Zürich - FC Luzern, So 15.04.12 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
FCZ miga

Re: FC Zürich - FC Luzern, So 15.04.12 16:00 Uhr

Beitragvon FCZ miga » 17.04.12 @ 12:42

bluesoul hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
devante hat geschrieben:läck war das kalt, dazu miese, biedere fussballkunst auf dem rasen.
11'000 zuschauer? ähä

es wären nur noch 5 punkte rückstand auf thun, aber wie zum teufel sollen wir die mit dieser mannschaft noch aufholen?

immerhin ein paar kleine lichtblicke (war heute mit wenig zufrieden):

- Maurice Brunners kurzeinsatz - stark
- Schönbi mit aufwärtstendenz für mich heute gut
- Beda ebenfalls stark, Pedro bemüht mit licht und schatten

Aehm.. Brunner stark ? Der hat keinen Ball gesehen, und jeden Zweikampf verloren..

Nun, seine Zweikampfquote im defensiven Bereicht wohl nicht überragend. Aber auch nicht unter dem FCZ-Schnitt gestern von gefühlten 10% (wohl real rund 30-40%) gewonnenen Zweikämpfen. Immerhin zur zweiten potentiellen Torchance die saubere Vorarbeit geleistet. Leider hat dann Chermiti diese grad doppelt (Foul und Fehlschuss in die Wolken aus 7 Metern) vergeben.

Ist klar brunner ist noch jung hat talent ,aber kein durchsetzungsvermögen wirkt engstlich ....ewieges talent wo den Durchbruch nicht schaft ..meine meinung .ich hoffe ich teusche mich ...ganz ander sieht es beim drmic der wird mal ein guter traut sich was und kämpft wie ein löwe ..
RM Raus!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 18.04.12 @ 17:07

FCZ miga hat geschrieben:Ist klar brunner ist noch jung hat talent ,aber kein durchsetzungsvermögen wirkt engstlich ....ewieges talent wo den Durchbruch nicht schaft ..meine meinung .ich hoffe ich teusche mich ...ganz ander sieht es beim drmic der wird mal ein guter traut sich was und kämpft wie ein löwe ..

rechtschreibung ist glücksache...viel glück für die zukunft.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 18.04.12 @ 17:31

riot666 hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Ist klar brunner ist noch jung hat talent ,aber kein durchsetzungsvermögen wirkt engstlich ....ewieges talent wo den Durchbruch nicht schaft ..meine meinung .ich hoffe ich teusche mich ...ganz ander sieht es beim drmic der wird mal ein guter traut sich was und kämpft wie ein löwe ..

FCZ miga hat sich hier drin schon mehrmals erklärt und für seine Sprache entschuldigt. Es ist halt nicht jeder mit Deutsch aufgewachsen. Kritisier doch lieber den Inhalt als die Form seiner Posts.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.04.12 @ 17:32

riot666 hat geschrieben:rechtschreibung ist glücksache...viel glück für die zukunft.

FCZ miga hat schon mehrmals darauf hingewiesen, dass sein Deutschkenntnisse nicht perfekt sind. Inhaltlich sind seine Beiträge aber mehr als in Ordnung und interessant zu lesen, was ich von deinem hier nicht behaupten kann.
Bevor du dich über andere User mockierst, kannst du auch einfach versuchen ihre Postings zu verstehen. Wenns dann mit dem Lesen bei dir immer noch nicht so richtig klappt, darfst du dich gerne hier einlesen:

admin hat geschrieben:Die Beiträge sollen lesbar und gehaltvoll sein:

- Inhaltslose "Hauptsache mal etwas geschrieben" - Posts werden entfernt, dies betrifft auch seitenweises Wiederholen von Phrasen.

Respektvoller und anständiger Umgang mit anderen Usern:

- Persönliche Angriffe auf User dieses Forums werden nicht toleriert.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Artemos

Beitragvon Artemos » 19.04.12 @ 1:44

Aber über Brunner zu sagen, er sei ängstlich und ohne Durchsetzungsvermögen, noch bevor er überhaupt richtig in die erste Mannschaft/in die Stammaufstellung eingebunden wurde, ist nicht unbedingt richtig.
Finde das Urteil sehr verfrüht.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 19.04.12 @ 10:31

Tsüri hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

FCZ miga hat sich hier drin schon mehrmals erklärt und für seine Sprache entschuldigt. Es ist halt nicht jeder mit Deutsch aufgewachsen. Kritisier doch lieber den Inhalt als die Form seiner Posts.

sorry, war mir nicht bewusst.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“