FC Zürich - FC Luzern, So 15.04.12 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: FC Zürich - FC Luzern, So 15.04.12 16:00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 15.04.12 @ 18:46

Naja wir sind noch nicht unten angekommen...

Mir ist klar, das heutige Spiel war nichts fürs Auge und der FCZ hatte sich nicht beklagen dürfen, wenn er diesen Match verloren hätte. Aber das ist auch das Positive. Er hat nicht verloren.
Es ist aber klar, dass für die nächsten Spiele eine Leistungssteigerung hermuss. Es war heute schon erschrenkend wie Schwach der FCZ war und eigentlich keine Chance hatte gegen ein Luzern....
Tja so schlecht war der Fischer halt doch nicht... Die Kacke ist wo anderst am Dampfen.....

Übrigens, bravo Kukeli verpflichtet... Aber was der dann für ne scheisse zusammengespielt hat, gute Nacht. Und eigentlich müsste er ja motiviert gewesen sein, seinem neuen Verein zeigen was er drauf hat...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

alpo

Beitragvon alpo » 15.04.12 @ 18:58

Ich empfinde tiefste Verachtung gegenüber den Verantwortlichen der 1sten Mannschaft, sowie einem Grossteil der 1sten Mannschft.
Eure Überheblichkeit, Ignoranz und Selbstüberschätzung wird, auch wenn nicht Heute oder Morgen, irgendwan gewaltig an Eurer Substanz nagen. Nicht das ich es jemanden wünsche, aber es wird so sein.
Der Spiegel lügt nie....

auguste

Beitragvon auguste » 15.04.12 @ 19:09

alpo hat geschrieben:Ich empfinde tiefste Verachtung gegenüber den Verantwortlichen der 1sten Mannschaft, sowie einem Grossteil der 1sten Mannschft.
Eure Überheblichkeit, Ignoranz und Selbstüberschätzung wird, auch wenn nicht Heute oder Morgen, irgendwan gewaltig an Eurer Substanz nagen. Nicht das ich es jemanden wünsche, aber es wird so sein.
Der Spiegel lügt nie....

ein dickes fettes word. dem gibts kaum noch was hinzuzufügen.

vorschlag an alle saisonkarteninhaber: WARTET MIT DER VERLÄNGERUNG!!!!
Die Verantwortlichen sollen doch erstmal aufzeigen wie die kommende Spielzeit begangen wird.

Ausserdem:
Das Niveau der Mannschaft greift auf die Kurve über. gibts ja gar nicht was das wieder für ein ehlender sing-sang war.
Lucien Favre, der einzige WAHRE Trainer...

glzh

Beitragvon glzh » 15.04.12 @ 19:19

auguste hat geschrieben:Ausserdem:
Das Niveau der Mannschaft greift auf die Kurve über. gibts ja gar nicht was das wieder für ein ehlender sing-sang war.

dänn gang doch go hocke oder bring paar konstruktivi vorschläg bide kurve. hauptsach gmotzt!

duja

Beitragvon duja » 15.04.12 @ 19:21

Deepblue hat geschrieben:Es ist aber klar, dass für die nächsten Spiele eine Leistungssteigerung hermuss.

In dieser Saison schon zu oft gehört.
Letzigrund

Dave

Beitragvon Dave » 15.04.12 @ 19:24

Ihr elenden Pessimisten:
Wir haben heute gegen den überrangenden Tabellenzeiten einen ganzen Punkt geholt. Die Defensive hat kein Tor gekriegt, dasss ist mal das wichtigste, darauf lässt sich aufbauen. Man merkte dem FCZ in jeder Sekunde den absoluten Willen für die 3 Punkte an. Es ist alles gut, nächstes Jahr werden wir die Bisler so was von herausfordern! Mit Rolf wird das eine Bombensaison, er wird mit seinen frischen und unverbrauchten Ideen den Letzi zum kochen bringen! Ich kann es kaum erwarten, unsere Jungs wieder spielen zu sehen!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.04.12 @ 19:26

läck war das kalt, dazu miese, biedere fussballkunst auf dem rasen.
11'000 zuschauer? ähä

es wären nur noch 5 punkte rückstand auf thun, aber wie zum teufel sollen wir die mit dieser mannschaft noch aufholen?

immerhin ein paar kleine lichtblicke (war heute mit wenig zufrieden):

- Maurice Brunners kurzeinsatz - stark
- Schönbi mit aufwärtstendenz für mich heute gut
- Beda ebenfalls stark, Pedro bemüht mit licht und schatten
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“