FC Zürich - FC Luzern, So 15.04.12 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
auguste

Re: FC Zürich - FC Luzern, So 15.04.12 16:00 Uhr

Beitragvon auguste » 15.04.12 @ 19:28

Dave hat geschrieben:Ihr elenden Pessimisten:
Wir haben heute gegen den überrangenden Tabellenzeiten einen ganzen Punkt geholt. Die Defensive hat kein Tor gekriegt, dasss ist mal das wichtigste, darauf lässt sich aufbauen. Man merkte dem FCZ in jeder Sekunde den absoluten Willen für die 3 Punkte an. Es ist alles gut, nächstes Jahr werden wir die Bisler so was von herausfordern! Mit Rolf wird das eine Bombensaison, er wird mit seinen frischen und unverbrauchten Ideen den Letzi zum kochen bringen! Ich kann es kaum erwarten, unsere Jungs wieder spielen zu sehen!

Liebe Kinder: bitte ERST ausnüchtern, dann im Forum posten.
Lucien Favre, der einzige WAHRE Trainer...

Dave

Beitragvon Dave » 15.04.12 @ 19:31

auguste hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Ihr elenden Pessimisten:
Wir haben heute gegen den überrangenden Tabellenzeiten einen ganzen Punkt geholt. Die Defensive hat kein Tor gekriegt, dasss ist mal das wichtigste, darauf lässt sich aufbauen. Man merkte dem FCZ in jeder Sekunde den absoluten Willen für die 3 Punkte an. Es ist alles gut, nächstes Jahr werden wir die Bisler so was von herausfordern! Mit Rolf wird das eine Bombensaison, er wird mit seinen frischen und unverbrauchten Ideen den Letzi zum kochen bringen! Ich kann es kaum erwarten, unsere Jungs wieder spielen zu sehen!

Liebe Kinder: bitte ERST ausnüchtern, dann im Forum posten.

Ironie kännsch?
Muss man jetzt wirklich jedes Posting mit "Achtung Ironie" versehen?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Thommy

Beitragvon Thommy » 15.04.12 @ 19:47

Kaum mehr zu ertragen, was die einen Scheiss zusammenspielen.

Mc Flurry

Beitragvon Mc Flurry » 15.04.12 @ 20:08

auguste hat geschrieben:
alpo hat geschrieben:Ich empfinde tiefste Verachtung gegenüber den Verantwortlichen der 1sten Mannschaft, sowie einem Grossteil der 1sten Mannschft.
Eure Überheblichkeit, Ignoranz und Selbstüberschätzung wird, auch wenn nicht Heute oder Morgen, irgendwan gewaltig an Eurer Substanz nagen. Nicht das ich es jemanden wünsche, aber es wird so sein.
Der Spiegel lügt nie....

ein dickes fettes word. dem gibts kaum noch was hinzuzufügen.

vorschlag an alle saisonkarteninhaber: WARTET MIT DER VERLÄNGERUNG!!!!
Die Verantwortlichen sollen doch erstmal aufzeigen wie die kommende Spielzeit begangen wird.

Ausserdem:
Das Niveau der Mannschaft greift auf die Kurve über. gibts ja gar nicht was das wieder für ein ehlender sing-sang war.

Unglaublich, wieder kommen solche Idioten mit dem Nicht-Verlängern der Saisonkarte... Zum Teufel mit euch...
En Hopper chlopft ade Tür - en puur isch duss

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 15.04.12 @ 20:27

Nun, so schlimm wie gegen Sion wars definitiv nicht. Immerhin zwei, drei gute Chancen (bloss eine Topchance) herausgespielt. Immerhin kein Tor erhalten. Und das gegen einen defensiv enorm starken, offensiv allerdings phantasielosen FC Luzern.

Stark war ausser Leoni eigentlich niemand. Nicht schlecht waren meiner Meinung Béda, Buff, Syllä und Schönbi. Brunners Kurzauftritt ein kleiner Lichtblick und Chermiti hat immerhin versucht sich zu rehabilitieren. Für einmal waren die Auftritte von Sutter und teilweise auch Glarner nicht so gut. Der Rest war biederer Durchschnitt. Zouagi 20 Minuten in Zeitlupe. Kajevic zu spät eingewechselt, um noch etwas zu reissen.

Schlechter Auftritt aber nicht so schlecht, wie von einigen hier gemacht. Sicher aber, dass so mit Europaliga nichts wird...

fcz333

Beitragvon fcz333 » 15.04.12 @ 21:48

auguste hat geschrieben:vorschlag an alle saisonkarteninhaber: WARTET MIT DER VERLÄNGERUNG!!!!

Und was soll das bringen? Meine Güte...bin ja auch tamihässig über diese Scheissleistungen, aber wie heisst es so schön (oder sollte es zumindest heissen): Erfolg cha plötzli cho, und er cha schnäll vergah, doch das isch scheissegal, dänn mir sind immer da! FÜR EUSE FCZ!!

Machete

Beitragvon Machete » 15.04.12 @ 22:03

...mit Pedro und Buff gingen die einzigen Kreativspieler frühzeitig vom Feld, Brunner mit EINER guten Aktion, schön für ihn aber noch lange nicht überzeugend, zum Glück ist die Saison bald zu Ende!

Das Beste heute: Wir haben mit viel Glück keinen Gegentreffer erhalten!
Figged eu chrützwiis!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“