FCZ:Aarau 4:2 SIIEEG

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 24.11.03 @ 8:29

Gestern durfte man wieder mal eines sehen....TURI...wenn TURI will, dann entscheidet er die Spiele und Turi wollte gestern! Sackstarke Leistung von ihm! Habt ihr gesehen, plötzlich standen beim Angriff mehrere FCZ Spieler im gegnerischen Strafraum! Turi kämpfte vorbildlich und setzte sich für die Manschaft ein! Danke Favre, dass Du ihm eine Denkpause gegönnt hast!

Matic habe ich ebenfalls sehr gut erlebt - er steigert sich von Spiel zu Spiel! Buess spielte solide und auch Nef gefiel einmal mehr - das Kollektiv hat mich gestern überzeugt - jetzt noch ein Sieg gegen Thun und Meyrin und dann eine gute Vorbereitung auf die Rückrunde...bin schon wieder voller Hoffnungen......

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.11.03 @ 8:48

Ich finde auch, gestern wars wieder mal wert das spiel zu sehen, zudem war die Stimmung nicht mal so schlecht, klar die erste halbzeit war nicht gerade das non-plus ultra, aber die 2.HZ war schon geil, 1 min. bevor Nef sein Tor schoss, hab ich noch gesagt, wieso schiesst der bloss in der U21 Tore? Er hat mich wohl gehört ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 24.11.03 @ 9:25

Ja, geil... äntli wieder en Sieg! Jetzt fahri wahrschindli uf Thun abe...!!!

Taini isch de geilscht, Respekt wie er sich sit Saisonafang gsteigered hät!!!
Nef isch guet gsi, i de 2. Hz hät er cool kämpfed!
Hämmer i de 2. Hz de alti Keller gseh, so wie er gfighted hät, witer so!!!
Matic verändered sich vom Panikkauf zumene guete Griff, und zumene Supertransfer?
Buess solid, Steigerigspotenzial vorhande!!!
Simo rechts Mittelfeld sehr guet!!! Han aber nöd verstande, dass er so früeh hät use müese, aber d'Uswechslig isch für de Verlauf guet gsi!
Tarone unuffällig! Gfallt mer als defensive Mittelfeld nöd so...
Iodice gueti Flanke, chömed scharf ie und bringed Gfahr! Meh möglich!
Petrosyan -> danke...
Keita, hät de Scheuklappe a?!?! De macht sini Mitspieler wahnsinnig!!! (Mich leider au)
Chihab -> nöd so sis Spiel gsi, aber für mich im Moment de geilscht Spieler!
Guerrero, ad Latte gschosse, das Goal hetti er müese mache!
Muff, es Goal gschosse, suscht hämmer nüt gseh!!!!
Gygax, super kämpfed!

ah ja, de Varela, De Napoli und de Christ sind Nu**e!!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 24.11.03 @ 9:59

also ich hans es guets Spiel gfunde!!!! de guerrero han ich sehr guet gfunde!! hät guet gspielt und kämpft!! und bi sinere chance hät er leider nume d'latte troffe hät aber bim abschluss sini ganzi klass zeigt...

enttüscht hät mich wieder mal de keita... de macht eifach zwenig us sine chance!! suscht han ich eigentli all guet gfunde.. aber de best isch de Varela gsi!! ;-)

Panchito

Beitragvon Panchito » 24.11.03 @ 9:59

insgesamt war es eine mannschaftlich, geschlossene gute leistung. hat wiedermal freude gemacht.
und ich kann mich sascha nur anschliessen. turi hat die denkpause gut getan, er war der chef auf dem platz. hat die leute zusammengestaucht (wie nach dem 1:1) oder hat sie aufgemuntert und mitgerissen. war einfach geil !!! das braucht diese mannschaft....

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 24.11.03 @ 10:03

ich säge nur öpis!!!!
mir hends ois verdient!!!!!
jetzt gaht alles bergduruf!!!!!!!!!!!!!!!!
uefa cup mer chömed :-)!!!!!!!!!!!!!!

¨hurra hurra wir haben gesiegt!!!!!!!!!!!!!!!

MoNsTeR

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.11.03 @ 10:10

Ich finde, man kann Pancho nun wirklich nichts vorwerfen. Er hat nur sehr kurz gespielt und dabei nichts falsch gemacht. Dass er seine Chance nicht verwertet war einfach nur Pech. Wie er Colomba gelobt hat war schlicht klasse. Was mir aber viel mehr gefallen hat, war wie er gekämpft hat. Er hat die Zweikämpfe angenommen und sich vehement durchgesetzt.

Ob das Tor in Herisau nach gewonnenem Zweikampf (auch da setzte er sich vehement durch) bei ihm den Knopf gelöst hat? Ich wünsche es ihm und mir, der immer zu ihm gehalten hat und wird :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“