Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Artemos

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon Artemos » 03.04.12 @ 3:31

Lass doch bluediver nörgeln, wenn es nichts zu nörgeln gibt, wäre er doch einfach unglücklich, das gehört zu seinem Leben :D
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 03.04.12 @ 6:57

Artemos hat geschrieben:Lass doch bluediver nörgeln, wenn es nichts zu nörgeln gibt, wäre er doch einfach unglücklich, das gehört zu seinem Leben :D

Ist bei vielen schweizern so...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.04.12 @ 8:58

Hei chnobli, hör uf mit diesem Gagibisiseich.
Ich weiss, alle anderen sind augestellt, völlig spontan und lässig....frei nach Radio Energie.....und wenn nicht dann sind die Schweizer schuld.
Wehe wenn einer das anders rum geschrieben hätte.............RASSIST, wäre noch das netteste gewesen.
Tschuldigung für Offtopic.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 03.04.12 @ 15:13

yellow hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Aegeter eine Katastrophe ...ja ja defensive genügend aber offensive nicht zu gebrauchen .

Ist ein bischen sehr hart. Gute Ballverteilung und versuchte das Spiel zu beschleunigen.

Aegerters Pech war gestern, dass Pedro seinen glänzenden Pass vor dem einschussbereiten Nikci zu Wölfli zurückköpfelte. Somit spricht kaum noch jemand von diesem genialen Zuspiel - sicherlich nicht die notorischen Aegerter-Basher.
Bin mir trotzdem nicht sicher, ob man Aegerter eine Vertragsverlängerung anbieten sollte. Andererseits muss er sich sicherlich nicht gegenüber Zouaghi verstecken.

Er ist mir am Sonntag vor allem auch in einigen Zweikämpfen positiv aufgefallen.

Es gab da so eine Szene in der zweiten Halbzeit. Ich hab sie ein wenig unklar gesehen. Pedro wurde gefoult, aber rannte weiter und brach erst später zusammen? Sah auf jeden Fall geil aus.

Super fand ich auch die Hebammenpraxiswerbung. Ein Freund von mir fragte nachher fast jede Frau, ob sie schwanger sei...^^
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“