Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon Demokrit » 02.04.12 @ 12:49

Fand bei dieser Szene generell schwach, dass keiner am 2. Pfosten stand.

Endlich jemand der das auch gesehen hat.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

dennisov

Beitragvon dennisov » 02.04.12 @ 12:51

rasheed hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:wenn es noch neuzugänge gibt, dann bitte einer mindestens im Sturm:-) aber bitte kein ramazotti mehr.....

wie kannst du ein Ramazotti bewerten, wenn er nicht mal 20 minuten gespielt hat???

das ist ja der punkt, dass er nur 20 minuten gespielt hat. er ist einfach nicht gut genug, sonst würde man ihn spielen lassen. glaub mir, der ist im sommer (zum glück) wieder weg.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 02.04.12 @ 13:39

1 Hz haben wir sehr aggressive verteidigt ,YB war überrascht ,gut gemacht .
Drmic /Buff waren heute sehr gut kämpferisch top ,und es hat's sich für drmic gelohnt ,ich gönne ihm den Treffer .
Glarner/ Beda waren ruhig und abgeklärt .
R.Koch teilweise überfordert gegen Bobadilla,gefill mir gar nicht ,unnötige schüsse/pässe ins Niemandsland .
Chickhaui war gestern kämpferisch nicht schlecht ,blieb wenigsten nicht stehen wenn der ball verloren ging .
Aegeter eine Katastrophe ...ja ja defensive genügend aber offensive nicht zu gebrauchen .
Leoni mit den 10 min in der luft bällen ,auch nicht zu gebrauchen .
Ich verstand die auswechlungen nicht !! (Z kannst du mir die auswechslungen erkären )
RM Raus!

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 02.04.12 @ 13:54

FCZ miga hat geschrieben:1 Hz haben wir sehr aggressive verteidigt ,YB war überrascht ,gut gemacht .
Drmic /Buff waren heute sehr gut kämpferisch top ,und es hat's sich für drmic gelohnt ,ich gönne ihm den Treffer .
R.Koch teilweise überfordert gegen Bobadilla,gefill mir gar nicht ,unnötige schüsse/pässe ins Niemandsland .
Chickhaui war gestern kämpferisch nicht schlecht ,blieb wenigsten nicht stehen wenn der ball verloren ging .
Aegeter eine Katastrophe ...ja ja defensive genügend aber offensive nicht zu gebrauchen .
Ich verstand die auswechlungen nicht !! (Z kannst du mir die auswechslungen erkären )

Also, teilweise verstehe ich dich leider nicht...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Z

Beitragvon Z » 02.04.12 @ 14:13

FCZ miga hat geschrieben:1 Hz haben wir sehr aggressive verteidigt ,YB war überrascht ,gut gemacht .

schönbächler für nikci sollte eigentlich selbstredend sein - jedoch spielte schönbächler dann nicht wie erwartet auf der nikci position sondern auf der chikhaoui position - also zentral hinter drmic. chikhaoui seinerseits wechselte auf links aussen. kann ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen. als dann gajic für henrique kam, wechselte schönbächler auf rechts und gajic spielte im zentrum - das ziel war wohl die etwas aufkommenden berner in der mitte besser zuzustellen. (räume enger machen - da stand es ja auch noch 2-1. nach dem 2-2 ging dann chikhaoui vom feld und für ihn kam barmettler. diesen wechsel versteh ich selbst auch nicht. barmettler spielte ebenfalls zentral. (mitte links) und hatte wohl zum ziel den einen punkt mindestens zu sichern. ironischerweise leitete barmettlers fehler im mittelfeld nochmals einen gefährlichen berner konter ein - zum glück waren die yb'ler nicht mehr ganz so frisch....

am schluss spielten wir mit dieser aufstellung:

----------------------leoni--------------------
sutter--------koch-----------beda----glarner
--------buff-----aegerter---barmettler------
-schönbächler---------gajic------------------
-----------------------drmic--------------------

oder so:
-------------aegerter---barmettler----------
-schönbächler-------buff---------------gajic
-----------------------drmic--------------------

schade wurde anstelle von barmettler nicht ramazotti eingewechselt - was dann in etwa so ausgesehene hätte:
-----------------buff-----aegerter------------
-schönbächler---------------------------gajic
------------------ramazotti------------------
----------------------------drmic-------------

dies hätte evtl. nochmals ein letztes aufbäumen bewirken können. durch einen standard oder einen hohen ball in den 16er hätte man so zumindest einen grossgewachsenen spieler neben drmic gehabt, der die bälle runterholen und ablegen kann. stattdessen ging es nur noch darum, das 2-2 zu halten.

schade drum.

yellow

Beitragvon yellow » 02.04.12 @ 14:26

Z hat geschrieben:und beda wird wohl unser neuer cheffe auf dem platz.

beim 1:1 klebt leoni auf der linie. ok, evtl. muss leoni nicht raus, da nef den ball etwa 1-2m vor dem 5er köpfelt, aber auch danach schaut er dem ball nur hinterher anstatt dem ball hinterher zu springen (reflex wo?) man darf aber sicherlich nicht nur leoni in die pflicht nehmen - man weiss, dass nef bei standards gefährlich ist - warum wurde er nicht manngedeckt (ich weiss, wir spielen raumdeckung bei standards) warum dreht sich unser spieler beim kopfball ab (mit dem rücken zu nef) anstatt mit etwas mehr wucht und körpereinsatz gegen den ball zu gehen? für was haben wir noch spieler auf der linie stehen?

Wenn du schon einen Schuldigen für das 1:1 suchst, dann müsstest du eigentlich bei deinem neuen Cheffe anfangen. Sorry, aber sein Verhalten beim Kopfballduell gegen Nef war ziemlich schwach.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Z

Beitragvon Z » 02.04.12 @ 15:00

yellow hat geschrieben:
Z hat geschrieben:und beda wird wohl unser neuer cheffe auf dem platz.

beim 1:1 klebt leoni auf der linie. ok, evtl. muss leoni nicht raus, da nef den ball etwa 1-2m vor dem 5er köpfelt, aber auch danach schaut er dem ball nur hinterher anstatt dem ball hinterher zu springen (reflex wo?) man darf aber sicherlich nicht nur leoni in die pflicht nehmen - man weiss, dass nef bei standards gefährlich ist - warum wurde er nicht manngedeckt (ich weiss, wir spielen raumdeckung bei standards) warum dreht sich unser spieler beim kopfball ab (mit dem rücken zu nef) anstatt mit etwas mehr wucht und körpereinsatz gegen den ball zu gehen? für was haben wir noch spieler auf der linie stehen?

Wenn du schon einen Schuldigen für das 1:1 suchst, dann müsstest du eigentlich bei deinem neuen Cheffe anfangen. Sorry, aber sein Verhalten beim Kopfballduell gegen Nef war ziemlich schwach.

habe ich ja geschrieben...

was mich einfach nervt, sind diese tore ins lange eck, welche dann noch extrem lange unterwegs sind. leoni hat in den letzten 5 jahren gefühlte 50 solcher tore eingefangen - irgendwie jedes 2. tor scheint so zu sein. ob jetzt per kopf erzielt oder nicht ist irrelevant. (meistens ein standard, leoni bleibt kleben, ball wird von keinem mehr berührt und drin ist er.....)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“