Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
rasheed

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon rasheed » 02.04.12 @ 15:18

dennisov hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:wenn es noch neuzugänge gibt, dann bitte einer mindestens im Sturm:-) aber bitte kein ramazotti mehr.....

wie kannst du ein Ramazotti bewerten, wenn er nicht mal 20 minuten gespielt hat???

das ist ja der punkt, dass er nur 20 minuten gespielt hat. er ist einfach nicht gut genug, sonst würde man ihn spielen lassen. glaub mir, der ist im sommer (zum glück) wieder weg.

Ja schon...aber verstehe nicht ganz...okay er kam mit trainingsrückstand zu uns...aber das war vor 3 Monaten!!! So untrainiert kann man doch gar nicht sein, dass man nicht mal eine Halbzeit spielen kann??! *kopfschüttel*

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.04.12 @ 15:23

Demokrit hat geschrieben:
Fand bei dieser Szene generell schwach, dass keiner am 2. Pfosten stand.

Endlich jemand der das auch gesehen hat.

Was übrigens bei fast jedem Nef-Tor gegen uns der Fall war...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 02.04.12 @ 15:29

Aegeter eine Katastrophe ...ja ja defensive genügend aber offensive nicht zu gebrauchen .

Ist ein bischen sehr hart. Gute Ballverteilung und versuchte das Spiel zu beschleunigen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

yellow

Beitragvon yellow » 02.04.12 @ 16:05

Demokrit hat geschrieben:
Aegeter eine Katastrophe ...ja ja defensive genügend aber offensive nicht zu gebrauchen .

Ist ein bischen sehr hart. Gute Ballverteilung und versuchte das Spiel zu beschleunigen.

Aegerters Pech war gestern, dass Pedro seinen glänzenden Pass vor dem einschussbereiten Nikci zu Wölfli zurückköpfelte. Somit spricht kaum noch jemand von diesem genialen Zuspiel - sicherlich nicht die notorischen Aegerter-Basher.
Bin mir trotzdem nicht sicher, ob man Aegerter eine Vertragsverlängerung anbieten sollte. Andererseits muss er sich sicherlich nicht gegenüber Zouaghi verstecken.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

yellow

Beitragvon yellow » 02.04.12 @ 16:12

Z hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Z hat geschrieben:und beda wird wohl unser neuer cheffe auf dem platz.

beim 1:1 klebt leoni auf der linie. ok, evtl. muss leoni nicht raus, da nef den ball etwa 1-2m vor dem 5er köpfelt, aber auch danach schaut er dem ball nur hinterher anstatt dem ball hinterher zu springen (reflex wo?) man darf aber sicherlich nicht nur leoni in die pflicht nehmen - man weiss, dass nef bei standards gefährlich ist - warum wurde er nicht manngedeckt (ich weiss, wir spielen raumdeckung bei standards) warum dreht sich unser spieler beim kopfball ab (mit dem rücken zu nef) anstatt mit etwas mehr wucht und körpereinsatz gegen den ball zu gehen? für was haben wir noch spieler auf der linie stehen?

Wenn du schon einen Schuldigen für das 1:1 suchst, dann müsstest du eigentlich bei deinem neuen Cheffe anfangen. Sorry, aber sein Verhalten beim Kopfballduell gegen Nef war ziemlich schwach.

habe ich ja geschrieben...

was mich einfach nervt, sind diese tore ins lange eck, welche dann noch extrem lange unterwegs sind. leoni hat in den letzten 5 jahren gefühlte 50 solcher tore eingefangen - irgendwie jedes 2. tor scheint so zu sein. ob jetzt per kopf erzielt oder nicht ist irrelevant. (meistens ein standard, leoni bleibt kleben, ball wird von keinem mehr berührt und drin ist er.....)

Ich folgere: unser Spieler = Beda. In diesem Zusammenhang ist zu erwähnen, dass unser Spieler und 'neuer Cheffe auf dem Platz' auch in der ersten Halbzeit einmal sackschwach aussah und nur dank Leonis Abwehr Schlimmeres verhindert werden konnte. Da der Schiri nicht mal Corner gab, haben viele Fans wohl gar nicht realisiert, dass Leoni diesen Ball noch entscheidend abfälschte.

Was willst du dich noch über Leoni aufregen, er spielt eh nur noch ca. 8x für uns und dann ist er weg. Hoffen wir einfach, dass da Costa auf der Linie ähnlich gut ist und beim Herauslaufen die erhoffte Steigung beim FCZ herbeiführt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 03.04.12 @ 0:03

war das erste mal im Stadion dieses Jahr, Südkurve mit Stühlen , Reihe 12.
Kann das Spiel aus dieser Perspektive unmöglich beurteilen , 3 Tore fielen ja auf der anderen Seite .. wenigsten gibts replay auf Grossleinwand.
30 Fr. für diese Scheissplätze sind wirklich eine Frechheit , da sitze ich für Fr. 2.50 auf Swisscom TV fürstlich in der 1.Reihe.

Z

Beitragvon Z » 03.04.12 @ 0:20

bluediver hat geschrieben:war das erste mal im Stadion dieses Jahr, Südkurve mit Stühlen , Reihe 12.
Kann das Spiel aus dieser Perspektive unmöglich beurteilen , 3 Tore fielen ja auf der anderen Seite .. wenigsten gibts replay auf Grossleinwand.
30 Fr. für diese Scheissplätze sind wirklich eine Frechheit , da sitze ich für Fr. 2.50 auf Swisscom TV fürstlich in der 1.Reihe.

Dann komm doch auf die ot...Super Sicht!

p.s. Warum hast du nicht von der 2 für 1 Aktion profitiert? (Valora kiosk Aktion kännsch?)
2 ot tix für 60 höger.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“