Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
rasheed

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rasheed » 30.03.12 @ 12:52

Sandman hat geschrieben:Einfach nur schwach Bickel/Canepa. Aber es passt ein bisschen zur missglückten Transferpolitik der letzten Jahre. Kein Mut, kein Weitblick. Aus einer Liste mit 50 Namen soll Fringer der Beste sein? Wer hat sich denn sonst noch beworben?

Trotzdem viel Glück dem Fringer. Wenigstens haben wir weiterhin einen FCZ-Fan als Trainer.....................

wer sagt den das sie von den 50 den Besten Trainer ausgewählt haben? Was ist überhaput der beste Trainer? Muss dieser zuerst 6 mal hintereinander mit 11 Punkten Meister geworden sein, offensives Spektakel bieten, kontinuierlich mit einem 3 Mann Sturm auflaufen und somit pro Saison 81 Tore schiessen lassen??

Unter diesen 50 Trainern..wenn es den wirklich so viele waren, gab es sicherlich weit mehr schlechte als gute Trainer! HAuptsache kein Forte,Yakin,Schälli,Skibbe,Gränni etc.... immerhin ist Fringer 2 mal Meister geworden! Also gebt ihm die Chance! fringer wird sich sicher schon vor juni ein gutes Bild von den Spielern machen können. Auch wird er sicher schon vorher bei den Trainings dabeisein um seine Schlüsse ziehen zu können. es heist ja nur das Fringer ab Juni Trainer ist, nicht das er bis dahin noch faul auf der Haut rumliegen wird und wöchentlich das FCZ TV anschauen wird...!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 30.03.12 @ 12:57

Geben wir dem Fringer eine Chance. Wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich habe es im Urin, dass es mit ihm gut kommt.

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 30.03.12 @ 12:59

Ja Fringer ist ein erfahrener Trainer der seit 14 Jahre nichts mehr ereicht hat .
Danke FB du wirst uns scho noch richten, das wir wieder gegen den Abstieg spielen .
Wenns die nächste Saison nicht leuft ,sagen wir wieder, es ist ein übergangsjahr ist ja klar ,manschaft muss sich noch finden .
RM Raus!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 30.03.12 @ 13:01

Gute Wahl und den Lohn bekommt Fringer ja noch vom FC Luzern bis Ende Juni ;-)
Clever gemacht FCZ.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Luke

Beitragvon Luke » 30.03.12 @ 13:02

Willkommen beim FCZ, Rolf Fringer!
Tja, keine überraschende Wahl, aber mit Fringer setzt man auf einen erfahrenen Trainer, einen guten Kommunikator und Motivator, der den Schweizer Fussball bestens kennt und bewiesen hat, dass er Erfolg haben kann. Die Entscheidung ist absolut nachvollziehbar.

Es ist für mich auch okay, dass er erst auf nächste Saison das Traineramt übernimmt. Ich bin überzeugt, dass er im Hintergrund ab sofort für den FCZ arbeiten wird. Bei der Planung für nächste Saison wird er schon voll dabei sein. In dieser verkorksten Saison hätte er nur verlieren können.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zappa

Beitragvon Zappa » 30.03.12 @ 13:04

Herzlich willkommen Rolf Fringer !
Ich bin überzeugt, dass er wieder eine schlagkräftige Mannschaft aufbaut. Er hat die nötige Erfahrung und ist Trainer durch und durch. Seine Karriere als Spielertrainer bei Schaffhausen lanciert, zweimal den Titel geholt, Bundesligaerfahrung etc. Darum sehe ich seine Einstellung auch als weise Entscheidung.
Und wenns nicht passt dann hat er ja nur einen Vertrag bis 2014. Aber jetzt mal positiv denken und ihm eine faire Chance geben.

Machete

Beitragvon Machete » 30.03.12 @ 13:06

Luke hat geschrieben:Willkommen beim FCZ, Rolf Fringer!
Tja, keine überraschende Wahl, aber mit Fringer setzt man auf einen erfahrenen Trainer, einen guten Kommunikator und Motivator, der den Schweizer Fussball bestens kennt und bewiesen hat, dass er Erfolg haben kann. Die Entscheidung ist absolut nachvollziehbar.

Es ist für mich auch okay, dass er erst auf nächste Saison das Traineramt übernimmt. Ich bin überzeugt, dass er im Hintergrund ab sofort für den FCZ arbeiten wird. Bei der Planung für nächste Saison wird er schon voll dabei sein. In dieser verkorksten Saison hätte er nur verlieren können.

Danke, ausserdem hat er so noch genügend Zeit unsere Spiele entspannt anzuschauen und auch mögliche Neuzugänge beobachten zu können.

We'll see what happens, auch mit der Gay-C Vergangenheit ein anständiger Trainer welcher Canepa und Bickel hoffentlich endlich auf die Tribüne verbannen wird!
Figged eu chrützwiis!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“