Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Jorge

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jorge » 30.03.12 @ 12:13

Auch ich möchte Fringer Willkommen heissen.

Überhaupt nicht meine Wahl muss ich eingestehen. Er hat zunächst Erfolg und nach 2 Saisons lässt der Erfolg nach. Kommt mir bei ihm zumindest immer so vor.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Meine Unterstützung hat er jedoch. Jeder hat eine Chance verdient.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.03.12 @ 12:17

Schon erstaunlich, die einen sprechen von der einzig richtigen Entscheidung, andere sehen schon den Untergang kommen. Lasst den Rolf mal arbeiten, ich denke er wird auch jetzt schon einbezogen in die Zusammenstellung des Kaders für nächste Saison.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

nidi2

Beitragvon nidi2 » 30.03.12 @ 12:23

Herzlichen Willkommen Rolf Fringer und nimm doch bitte noch gleich DANIEL GYGAX mit, der hat ja unter dir seine beste Saison gehabt...

1896

Beitragvon 1896 » 30.03.12 @ 12:23

Ob Fringer eine gute Entscheidung ist, wird sich dann schon zeigen...Bei Favre gingen die Meinungen ja auch auseinander...

Das er erst im Sommer offiziell den Trainerjob beim FCZ aufnimmt, sehe ich nicht so eng. Denn er wird sicherlich die restlichen Spiele dieser Saison mitverfolgen und sich ein Bild der Mannschaft, bzw. der Spieler machen. Auch diverse Gespräche mit Canepa und Bickel werden trotzdem statt finden.
Vielleicht hat es mit dem Lohn zu tun. Was ich sagen will, ist, dass der FCZ aus Kostengründen "offiziell" Fringer erst im Sommer unter Vertrag nimmt. Heisst aber nicht, dass er schon jetzt Kontakt knüpfen kann mit den Spielern und der Führung. Kann mir gut vorstellen, dass er, da momentan vertragslos, eigentlich mit der Arbeit schon jetzt beginnen wird. Auch betreffend den Transfers wird er sicher schon in den nächsten Wochen seine Wünsche und/oder Vorstellungen anbringen.

Kommt schon gut!

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 30.03.12 @ 12:38

Rolf Fringer finde ich nicht mal so schlecht.. geben wir ihm eine Chance.. Er ist ja der Wunschkandidat von Bickel, Canepa UND dem Verwaltungsrat also werden auch diese Leute verantwortlich bei misserfolg gemacht. Fringer ist ein erfahrener Mann und denke das er den FCZ wieder zum Erfolg bringen kann. Mit Luzern war er nicht mal so schlecht und es war nicht gerade ein Hammer-Kader, bei uns wird er bessere Mittel/Spieler haben. Also:

Herzlich Willkommen Rolf Fringer :)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 30.03.12 @ 12:50

CHEFF hat geschrieben:Rolf Fringer finde ich nicht mal so schlecht.. geben wir ihm eine Chance.. Er ist ja der Wunschkandidat von Bickel, Canepa UND dem Verwaltungsrat also werden auch diese Leute verantwortlich bei misserfolg gemacht. Fringer ist ein erfahrener Mann und denke das er den FCZ wieder zum Erfolg bringen kann. Mit Luzern war er nicht mal so schlecht und es war nicht gerade ein Hammer-Kader, bei uns wird er bessere Mittel/Spieler haben. Also:

Herzlich Willkommen Rolf Fringer :)

Das ist eben genau das, was uns optimistischer machen sollte. Fringer hat bei Luzern ein mittelmässiges Kader gehabt und hat trotzdem ein gutes Team aufgebaut. Beim FCZ hat er ein junges Team mit Potential für den Meistertitel und eine volle Kriegskasse.

Stehplatz

Beitragvon Stehplatz » 30.03.12 @ 12:52

s'Efeu hat geschrieben:Na toll. Unattraktive Angsthasenlösung mit komplett nicht nachvollziehbarem Zeitplan.

Auch ich muss wohl oder übel Fringer eine Chance geben. Aber sonst hab ichs wie mit Efeu.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“