Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
chirüz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chirüz » 30.03.12 @ 11:44

pro Fringer! Erfüllt!!

Ensis

Beitragvon Ensis » 30.03.12 @ 11:44

Herzlich willkommen Rolf Fringer! Mit Herz zum Erfolg! :-)

internationale

Beitragvon internationale » 30.03.12 @ 11:46

Ach du meine Güte, wieso hat man den Urs so überstürtz freigestellt, dass dann der Harry die restliche Spielzeit mit dem U21 Trainer mit dem erforderlichen Diplom (will susch dörf dä Gämperle ja gar nöd...) irgendwie durchknorzt? Fringer ist nicht die schlimmste aller Lösungen, aber dass er die Mannschaft nicht jetzt übernimmt um die Spieler kennen zu lernen und ev. zu sehen, wen aussortieren und wen neu verpflichten, das löst bei mir Kopfschmerzen aus. Vileicht hat der Fringer auch keine Lust, wieder eine Notlösung zu sein, aber Sinn macht es nicht wirklich.

Mark

Beitragvon Mark » 30.03.12 @ 11:47

Bin also nur mässig begeistert..... :-( Aber wir müssen ihm wohl oder übel eine Chance geben. Besonders attraktiv dürfte das Spielsystem unter Fringer aber bestimmt nicht werden....
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 30.03.12 @ 11:47

Herzlich Willkommen Fringer!

Das wird schon gut kommen, Fringer kennt den FCZ genau und wird das Team offensive ausrichten. Er hat Erfahrung im In- und Ausland, was uns sicher helfen wird. Meine erste Wahl war Petkovic, aber ich gebe jedem eine Chance...

FCZ!!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.03.12 @ 11:49

war ja ziemlich klar die entscheidung: wie auch immer, er ist jetzt FCZ trainer und erhält die unterstützung von mir.
über eine mutigerei entscheidung für den trainer wäre ich auch nicht unglücklich gewesen.
mal schauen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Sandman

Beitragvon Sandman » 30.03.12 @ 11:49

Einfach nur schwach Bickel/Canepa. Aber es passt ein bisschen zur missglückten Transferpolitik der letzten Jahre. Kein Mut, kein Weitblick. Aus einer Liste mit 50 Namen soll Fringer der Beste sein? Wer hat sich denn sonst noch beworben?

Trotzdem viel Glück dem Fringer. Wenigstens haben wir weiterhin einen FCZ-Fan als Trainer.....................
Zuletzt geändert von Sandman am 30.03.12 @ 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“