Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Luke

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Luke » 27.03.12 @ 10:39

gulp hat geschrieben:"Zürich oder Wien Hauptsache Oesterreich"

Schmunzel, schmunzel! Köstliche Abwandlung eines "genialen" Möller-Spruchs! Danke schön.

Ich bin gespannt, wie weit das "Ässässmänt" von Cillo und Fredy schon ist. Sind sie schon beim Buchstaben E wie Egli angekommen? ;-)
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 27.03.12 @ 10:48

Luke hat geschrieben:
Ich bin gespannt, wie weit das "Ässässmänt" von Cillo und Fredy schon ist. Sind sie schon beim Buchstaben E wie Egli angekommen? ;-)

hehe, ich stell mir grad vor wie Egli, Latour, Fringer, Ponte und Longo in einem Büro um einen grossen Tisch sitzen und von Cillo & Fredy die Aufgabe bekommen im Team eine Brücke mit zwei Din A4 zu bauen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Jorge

Beitragvon Jorge » 27.03.12 @ 13:12

Ich dachte mir, ich schau mal wieder vorbei und erkundige mich mal wie es so um die Trainerfrage steht.
Da ich zurzeit in Kölle bin, habe ich mit dem hiesigen Verein genug Sorgen. :-))
Die Medien schmeissen ja mit wahrlich "tollen" Namen um sich.

Da wollte ich mal nachfragen, hat jemand den Marco Kurz ins Spiel gebracht? Hat bei Kaiserslautern einen riesen Job gemacht bis zu dieser Saison.

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 27.03.12 @ 13:56

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Wenn-sich-ein-ehemaliger-englischer-Nationalcoach-beim-FCZ-bewirbt-/story/19633069

Wenn sich ein ehemaliger englischer Nationalcoach beim FCZ bewirbt

Beim FC Zürich läuft die Trainersuche nach der Entlassung von Urs Fischer auf Hochtouren. Der Verein hat gemäss Präsident Ancillo Canepa bisher über 50 Bewerbungen erhalten.

Goose

Beitragvon Goose » 27.03.12 @ 14:17

omfgyeah hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Wenn-sich-ein-ehemaliger-englischer-Nationalcoach-beim-FCZ-bewirbt-/story/19633069

Beim FC Zürich läuft die Trainersuche nach der Entlassung von Urs Fischer auf Hochtouren. Der Verein hat gemäss Präsident Ancillo Canepa bisher über 50 Bewerbungen erhalten.

So, jetzt hätten wir dann vermutlich bald alle vereinslosen Trainer aufgelistet.. ist ja unglaublich, was da für ein Tanz veranstaltet wird...
Ich tippe nach wie vor auf Fringer. Schaumermal.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.03.12 @ 14:40

Goose hat geschrieben:
omfgyeah hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Wenn-sich-ein-ehemaliger-englischer-Nationalcoach-beim-FCZ-bewirbt-/story/19633069

So, jetzt hätten wir dann vermutlich bald alle vereinslosen Trainer aufgelistet.. ist ja unglaublich, was da für ein Tanz veranstaltet wird...

Ja klar, Eriksson bewirbt sich beim FCZ. Beim letzten Apero in der Tagi Redaktion war definitiv zu viel Alkohol vorhanden.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.03.12 @ 15:20

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:

Ja klar, Eriksson bewirbt sich beim FCZ. Beim letzten Apero in der Tagi Redaktion war definitiv zu viel Alkohol vorhanden.

Sowas ähnliches war auch mein Gedanke. "Was für Drogen...".

Langsam ärgert es mich schon auch. Warum Fischer so entlassen, wenn man nachher nicht vorwärts macht. Sie sollten schon lange einen präsentiert und eingestellt haben statt ihr blödes Ässässmänt zu machen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“