Kampfsau hat geschrieben:lölölölölö hat geschrieben:Naja, in Mainz wurde er wegen interner Streitereien, nicht wegen Erfolglosigkeit entlassen.
Bei seinem Engagement in Griechenland und jetzt beim KSC war er je nur ein paar Wochen im Amt, also nicht mal kurzfristig erfolgreich. Wie kommst du darauf, dass Andersen kurzfristig erfolgreich und langfristig erfolglos ist?
Und wieso war er in Griechenland und beim KSC nur kurz im Amt?
Und davor war er auch sonst nirgends lange... Siehe hier:
http://www.transfermarkt.de/de/joern-an ... r_422.html
Eben, weil er nicht mal kurzfristig erfolgreich war (vgl. Post oben). Wie es in Griechenland zur Erfolglosigkeit gekommen ist kann ich leider nicht sagen. Beim KSC hingegen bin ich mir ziemlich sicher, dass die Erfolglosigkeit v.a. mit der mangelnden Qualität im Kader zusammenhing. Trotzdem muss ich zugeben, dass dein Transfermarkt-Link mich doch etwas an meinem Wunschtrainer-Statement zweifeln lässt. Da sind einige erfolglose Stationen dabei, von denen ich gar nichts wusste. Du könntest also durchaus richtig liegen mit deiner Bewertung von Andersen, er ist bestimmt nicht überall an der mangelnden Qualität im Kader gescheitert.
Ich hab meinen Eindruck von Andersens Arbeit v.a. auf den Erfolgen in Mainz abgestützt. Dein Link relativiert meinen Eindruck aber...