Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 25.03.12 @ 12:42

bluesoul hat geschrieben:Wiederholung: Petkovic oder Fringer. Und das rasch! Was soll das mit dem Assässmänt? So ein Quatsch!

Richtig! Und wenns zum Alptraum kommt, dann Skibbe nur als Abziehbildli auf die Saisonkarte, damit man schnell wieder wechseln kann. Horrorszenario: Skibbe zum FCZ, Petkovic zu GC.

11i

Beitragvon 11i » 25.03.12 @ 17:11

El Homo hat geschrieben:
11i hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Skibbe gehts noch ! Der hat überhaupt noch nichts gerissen und wäre sicher sehr teuer.Aber mit einem anderen deutschen Landsmann könnte ich mich durchaus anfreunden. Und er kennt unseren Verein bereits aus früheren Zeiten. Hat internationale Erfahrung und würde zum FCZ super passen: Herbert Neumann !

da ging mal ein übles gerücht rum als er noch trainer war damals beim fcz, er hätte mit den spielern in der dusche rumgemacht. weiss nicht was ich davon halten soll.

Wie ernst nehmen soll man dieses Gerücht?

ich kann's dir nicht sagen, erfahren habe ich es damals ca. 1991 in der züribar von einem freund und fan.
an die öffentlichkeit ist dieses gerücht meines wissens nie gelangt.

Josi

Beitragvon Josi » 25.03.12 @ 17:38

Das mit Trainer Skibbe ist mir etwas artig - warum Skibbe?
Was lässt er für einen Fussball spielen?
Etwas komisch ist für mich die Aussage, dass der neue Trainer erst nach Beendigung der laufenden Saison loslegen kann.
Hat der Staff den FCZ wirklich so hoffnungslos abgeschrieben? Hey Platz drei oder vier liegen noch drin. Natürlich müsste eine, für diese Saison unnatürliche Siegesserie von drei,vier Spielen sein. Aber ist dies so hoffnungslos? Was, oder besser gesagt wie spielt ein Fussballer ohne Zieldefinition?
Bankrotterklärung sag ich den. Als Challandes gehen musste, waren noch fünf Spiele. Jetzt sind es mehr Spiele und es sind nicht so viele Punkte Differenz. Das verstehe ich nicht.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Mc Flurry

Beitragvon Mc Flurry » 25.03.12 @ 20:11

Ich habs jetzt schon zweimal gehört. Und zwar meine ich den Satz mit dem nicht-verlängern der Saisonkarte..
Säg emal schliifts?!
Das kann ja nicht euer ernst sein. Angenommen Skibbe unterschreibt beim fcz, würdet ihr tatsächlich auf die spiele unseres fcz verzichten??!!
En Hopper chlopft ade Tür - en puur isch duss

Machete

Beitragvon Machete » 25.03.12 @ 21:35

Mc Flurry hat geschrieben:Ich habs jetzt schon zweimal gehört. Und zwar meine ich den Satz mit dem nicht-verlängern der Saisonkarte..
Säg emal schliifts?!
Das kann ja nicht euer ernst sein. Angenommen Skibbe unterschreibt beim fcz, würdet ihr tatsächlich auf die spiele unseres fcz verzichten??!!

Danke! Da sieht man wieviel der FCZ teils "Fans" bedeutet...
Figged eu chrützwiis!

Hopp Schwiiz

Beitragvon Hopp Schwiiz » 25.03.12 @ 21:50

Dynamic-Killah hat geschrieben:
Mc Flurry hat geschrieben:Ich habs jetzt schon zweimal gehört. Und zwar meine ich den Satz mit dem nicht-verlängern der Saisonkarte..
Säg emal schliifts?!

das ist doch nur ein dummer spruch. allerdings frage ich mich auch ein bisschen, zuerst wird fischer auf eine unschöne art und weise entlassen und sollten sie ihn nun durch skibbe ersetzen, wäre das ziemlich verwirrend und komisch. identifikationsfigur, publikumsliebling (zumindest bei denen, die etwas länger als 2 jahre dabei sind) weg und erfolgloser, überteuerter weltenbummler rein. da kann ich sehr gut verstehen, dass es da einigen etwas zu viel wird und sie ihren unmut in nicht so klugen und durchdachten, überspitzt formulierten, zweifellos übertriebenen und polemischen sätzen kundtun. glaube kaum, dass jemand seine sk deswegen abgeben würde. und wenn doch, dann auf nimmerwiedersehen...
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Machete

Beitragvon Machete » 25.03.12 @ 22:56

Hopp Schwiiz hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:
Säg emal schliifts?!

das ist doch nur ein dummer spruch. allerdings frage ich mich auch ein bisschen, zuerst wird fischer auf eine unschöne art und weise entlassen und sollten sie ihn nun durch skibbe ersetzen, wäre das ziemlich verwirrend und komisch. identifikationsfigur, publikumsliebling (zumindest bei denen, die etwas länger als 2 jahre dabei sind) weg und erfolgloser, überteuerter weltenbummler rein. da kann ich sehr gut verstehen, dass es da einigen etwas zu viel wird und sie ihren unmut in nicht so klugen und durchdachten, überspitzt formulierten, zweifellos übertriebenen und polemischen sätzen kundtun. glaube kaum, dass jemand seine sk deswegen abgeben würde. und wenn doch, dann auf nimmerwiedersehen...

Na dann war der Spruch doch nicht so dumm, da ticken wir auf derselben Wellenlänge, habs einfach nicht in deinem Ausmass ausgeschmückt. Wegen einem neuen Trainer die SK wegzugeben ist wohl die grösste HK und die Leute welche solche Sachen schreiben können meiner Meinung nach zum ach so stolzen "Rekordmeister" gehen, gäbe weniger Leute in der Kurve und dennoch einen besseren Support! Geht doch, viel schlechti Ziite erlebt...
Figged eu chrützwiis!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“