Dynamic-Killah hat geschrieben:Mc Flurry hat geschrieben:Ich habs jetzt schon zweimal gehört. Und zwar meine ich den Satz mit dem nicht-verlängern der Saisonkarte..
Säg emal schliifts?!
Das kann ja nicht euer ernst sein. Angenommen Skibbe unterschreibt beim fcz, würdet ihr tatsächlich auf die spiele unseres fcz verzichten??!!
Danke! Da sieht man wieviel der FCZ teils "Fans" bedeutet...
das ist doch nur ein dummer spruch. allerdings frage ich mich auch ein bisschen, zuerst wird fischer auf eine unschöne art und weise entlassen und sollten sie ihn nun durch skibbe ersetzen, wäre das ziemlich verwirrend und komisch. identifikationsfigur, publikumsliebling (zumindest bei denen, die etwas länger als 2 jahre dabei sind) weg und erfolgloser, überteuerter weltenbummler rein. da kann ich sehr gut verstehen, dass es da einigen etwas zu viel wird und sie ihren unmut in nicht so klugen und durchdachten, überspitzt formulierten, zweifellos übertriebenen und polemischen sätzen kundtun. glaube kaum, dass jemand seine sk deswegen abgeben würde. und wenn doch, dann auf nimmerwiedersehen...