CHEFF hat geschrieben:Jörg Stiel als neuer Goalitrainer?
Er ist übrigens neu beim FC Luzern Golitrainer.
CHEFF hat geschrieben:Jörg Stiel als neuer Goalitrainer?
dennisov hat geschrieben:CHEFF hat geschrieben:Jörg Stiel als neuer Goalitrainer?
Er ist übrigens neu beim FC Luzern Golitrainer.
ChrigiS hat geschrieben: Ich denke wir sind uns einig das die Mannschaft vor allem spielerisch ein bisschen mehr zu bieten hat, als das was sie in jüngster Vergangenheit zeigte. Was auch klar war, zumindest für mich, dass es nicht sofort besser wird.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Z hat geschrieben:nochmals für alle: seit beginn der rückrunde schaffte es fischer den wert der gegentore auf 0.6 pro spiel zu reduzieren! jeder weiss, dass eine gefestige defensive das A UND O ist um der mannschaft zur notwendigen stabilität zu verhelfen und die sicherheit in die eigenen fähigkeiten wieder zu finden. favre hatte mit BMG genau das selbe gemacht bei seiner übernahme. (konterfussball) nur hatte er dort das glück, mit reus und idrissou 2 sehr schnelle offensivkräfte und mit arango und de camargo auch 2 relativ treffsichere spieler im team zu haben.
fischer machte genau das selbe - und es hätte sogar, gleich wie in gladbach, aufgehen können, hätte chermiti seine 100% chancen versenkt! das dass nicht sehr ansehnlich ist sollte dabei jedem verständlich sein - nur, was zählt mehr - erfolg oder spektakel?
wenn favre von einem 3 phasenplan spricht sind alle hell begeistert und sehen in ihm den messias oder den trainergott schlechthin (ich gebs zu, ich vergöttere ihn auch und halte ihn als einen der besten seines fachs) und wenn fischer sowas sagt, verdrehen alle die augen. fischer musste gehen, als er noch auf stufe 1 des 3 phasenplans war....man gab ihm gar keine zeit phase 2 zu erreichen (offensive) - und von phase 3 sprich ich schon gar nciht mehr.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“