Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 12.03.12 @ 21:13

Ganz schwachher Auftritt seitens FCZ. Canepa und Bickel verteidigen Fischer nach jedem Spiel und nehmen ihn aus der Schusslinie, auch gestern noch in den Medien (Bickel auf TC zum Grottenkick). Hätte man Fischer nach der Leistung gegen Sion entlassen, könnte man den Entscheid noch irgendwie nachvollziehen. Gegen LS hat Zürich aber seine Aufgabe gut gelöst, die 2. HZ dominiert und kaum Chancen zugelassen. Es fehlte zwar an der Effizienz, dafür kann Fischer aber keine Schuld angelastet werden. Hoffentlich vergisst man beim VR nicht, dass man tragende Kräfte abgegeben hat und Bickel / Fischer mit einem dünnen Budget Ersatz finden mussten. Dafür war die Leistung in der Rückrunde ordentlich.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Hopp Schwiiz

Beitragvon Hopp Schwiiz » 12.03.12 @ 21:15

gehts noch? jetzt haben sie den verstand aber total verloren. wer kickt seinen trainer nach einem sieg?
auf jeden fall, DANKE üse!
habe gar keine lust über irgendwelche nachfolger zu spekulieren, egal wer da kommen mag, im vergleich mit fischer zieht jeder den kürzeren - und zwar um längen.
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

duja

Beitragvon duja » 12.03.12 @ 21:17

Maloney hat geschrieben:Total daneben diese Aktion. Das ist sowas von verlogen, respektlos und macht zum jetzigen Zeitpunkt auch sportlich keinen Sinn mehr. Bin wirklich etwas fassungslos. Das hat Fischer nicht verdient. Ein Wechsel auf die neue Saison wäre korrekt gewesen und hätte Fischer einen würdevollen Abgang beschert...

Word! Schade... Danke Fischer!
Letzigrund

züribymike

Beitragvon züribymike » 12.03.12 @ 21:18

shit. gehts noch. so nicht canepa/bickel bitte. das erinnert mich irgendwie an die entlassung von balakov bei gc ein spiel vor saisonende. was geht da ab bei canepa? fischer hat zwar auch in der rückrunde keine pro-UF-argumente gesammelt, aber der kader ist ausgedünnt, die luft bei den spielern draussen und der umbruch noch nicht gänzlich vollzogen. zudem fehlt nach wie vor ein kreativer mittelfeldspieler, den er nicht bekommen hat. canepa bickel haben jeglichen respekt verloren, nach einem sieg den trainer zu entlassen. gahts no.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 12.03.12 @ 21:18

Richtiger Entscheid zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt bitte Petkovic holen.

Danke Fischer für alles. Ich hoffe Du bleibst uns als Trainer im Nachwuchs erhalten

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 12.03.12 @ 21:18

gelbeseite hat geschrieben:Ganz schwachher Auftritt seitens FCZ. Canepa und Bickel verteidigen Fischer nach jedem Spiel und nehmen ihn aus der Schusslinie, auch gestern noch in den Medien (Bickel auf TC zum Grottenkick). Hätte man Fischer nach der Leistung gegen Sion entlassen, könnte man den Entscheid noch irgendwie nachvollziehen. Gegen LS hat Zürich aber seine Aufgabe gut gelöst, die 2. HZ dominiert und kaum Chancen zugelassen. Es fehlte zwar an der Effizienz, dafür kann Fischer aber keine Schuld angelastet werden. Hoffentlich vergisst man beim VR nicht, dass man tragende Kräfte abgegeben hat und Bickel / Fischer mit einem dünnen Budget Ersatz finden mussten. Dafür war die Leistung in der Rückrunde ordentlich.

Nun ja. Grundsätzlich sicher gut, dass man einen Personalentscheid auf so einer wichtigen Position von einem Resultat auf dem Acker in LS abhängig macht. Eine Gesamtanalyse der Situation ergibt für mich leider auch, dass Fischer wohl nicht mehr der richtige ist. Gestern hat jemand einen Artikel aus der NZZ über Bickel gepostet. Darin sagt er auch selbst, dass Fischers Spielsystem nicht seiner Auffassung von Fussball entspricht. Nichtsdesto trotz, DANKE URS FISCHER. Dank ihm hätten wir beinahe letztes Jahr den Meistertitel zurück an die Limmat geholt. Die Transfererlöse für Admiral und Rodriguez gehen auch zu einem grossen Teil auf seine Kappe.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 12.03.12 @ 21:20

Hopp Schwiiz hat geschrieben:gehts noch? jetzt haben sie den verstand aber total verloren. wer kickt seinen trainer nach einem sieg?
auf jeden fall, DANKE üse!
habe gar keine lust über irgendwelche nachfolger zu spekulieren, egal wer da kommen mag, im vergleich mit fischer zieht jeder den kürzeren - und zwar um längen.

Also ich bin bestimmt nicht der Einzigge, der unter Fischer kein Speilsystem erkennen konnte. Leute, es geht nicht um die Person Fischer, es geht um den Trainer Fischer. Wir brauchen einen Trainer, der einen Leistungsnachweis mitbringt und Ideen hat. Einer, der diese talentierte Mannschaft zusammenschweisst und dann können wir Basel wieder deftig angreifen. Ich bin optimistisch..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“