Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Liquid

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Liquid » 12.03.12 @ 20:58

Etwas unglücklich und meiner Meinung nach überstürzt dieser Entscheid. Besser hätte man sich im Hintergrund um einen neuen Trainer bemüht, anstatt jetzt (nach einem Sieg) aus heiterem Himmel diese Nachricht zu bringen und ad interim mit dem Dirty Harry weiter zu spielen.

Mässi Fischer!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

zberg

Beitragvon zberg » 12.03.12 @ 20:59

FINKE!!!!

zberg

Beitragvon zberg » 12.03.12 @ 21:00

endlich endlich isch e furt. (obwohl es mir auch leid tut, wird wohl nix mit der karriere)
mein gott hat das lange gedauert... auf gehts fcz!

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 12.03.12 @ 21:05

Schade, Üse musste nun für Fehler von Canepa/Bickel gerade stehen...Hoffentlich bleibt er uns im Nachwuchsbereich erhalten!

Danke für alles und für immer euse Käptn!!

Einziger Nachfolger der mir in den Sinn kommt und Sinn macht ist Rolf Fringer
Zuletzt geändert von Ludachris am 12.03.12 @ 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.03.12 @ 21:06

Total daneben diese Aktion. Das ist sowas von verlogen, respektlos und macht zum jetzigen Zeitpunkt auch sportlich keinen Sinn mehr. Bin wirklich etwas fassungslos. Das hat Fischer nicht verdient. Ein Wechsel auf die neue Saison wäre korrekt gewesen und hätte Fischer einen würdevollen Abgang beschert...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.03.12 @ 21:07

Ludachris hat geschrieben:Schade, Üse musste nun für Fehler von Canepa/Fischer gerade stehen...Hoffentlich bleibt er uns im Nachwuchsbereich erhalten!

hä? meinst du bickel?
ich glaube einfach, dass das ganze für fischer zu früh kam....leider, wie du hoffe ich ebenfalls, dass er dem fcz erhalten bleibt, eine integrationsfigur, ehrlich, aufrecht, so einer tut unserem nachwuchs gut....
BORGHETTI

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.03.12 @ 21:10

devante hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Schade, Üse musste nun für Fehler von Canepa/Fischer gerade stehen...Hoffentlich bleibt er uns im Nachwuchsbereich erhalten!

hä? meinst du bickel?
ich glaube einfach, dass das ganze für fischer zu früh kam....leider, wie du hoffe ich ebenfalls, dass er dem fcz erhalten bleibt, eine integrationsfigur, ehrlich, aufrecht, so einer tut unserem nachwuchs gut....

Wage ich zu bezweifeln. Ich würde persönlich den Teufel tun und bei einem Arbeitgeber bleiben der mich so bloss stellt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“