Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Remo von der Brücke

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 12.03.12 @ 21:29

Züri 9 hat geschrieben:bin ich der einzige, der an LATOUR noch freude hätte?

Ja bestimmt!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

glzh

Beitragvon glzh » 12.03.12 @ 21:29

Mässi Fischer, eimal meh!

bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Einerseits ist der Zeitpunkt nach dem Sieg über Lausanne nicht optimal, andererseits doch wieder verständlich wenn man einen Umbruch plant. Man hat jetzt noch ein paar Monate Zeit bevor die neue Saison startet. Die neue Mannschaft soll wahrscheinlich halt einfach mit neuem Trainer geformt werden. Somit verstehe ich den Entscheid des Vorstands.

Anyway, wünsche Fischer alles gute und hätte ihm einen schöneren Abschied gewünscht.

Wunsch: Ponte :)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 12.03.12 @ 21:30

Fischer tut mir leid, halt eifach en geile Siech. Aber sind wir mal ehrlich: Der Fussball der letzten Monate (inkl. dem Sieg gegen Lausanne) war schlicht grauenhaft. Nicht dass nur Urs an dem schuld ist, aber der Trainer ist halt einfach das schwächste Glied in dieser bekannten Kette.

Ich schaue optimistisch in die Zukunft und hoffe dass wir auf nächste Saison, mit "neuer" Manschaft und einem neuen Mann an der Linie wieder richtig konkurrenzfähig sind.

yassine-magic-17

Beitragvon yassine-magic-17 » 12.03.12 @ 21:31

ob richtig oder falsch wird die zukunft zeigen aber fischer bekamm nicht iel zeit mit dem neuen kader allerdings waren es abgesehen vom spiel gegen luzern und basel nicht überzeugende auftritte! der auftritt gestern war knapp genügend und der gegen gc hätten wir mit einer arbeitsverweigerung 0:0 gespielt!

ich hoffe auf einen charakterstarken trainer der auch mal ein arschloch ist wie es favre war und manchmal auch challandes!

für mich gibt es 4 mögliche nachfolger:
1. rolf fringer: fcz fan und sicher der beste wanderpokal unter den freien trainern in unserem land!

2. vladimir petkovic: das 3-4-3 würde wohl sogar zu uns passen aber ob er der richtige ist bezweifle ich würde ihn aber sicher fringer vorziehen.

3. murat yakin: zwar mit trauriger vergangenheit aber er wäre wohl der trainer welcher am bestn die jugend einbinden würde aber das er zum ersten thema würde müsste er in luzern entlassen werden!

4. marvo schällibaum: ich hoffe es nicht leider kann ich es aber nicht ausschliessen!

wunsch wäre wie schon 2-3 mal erwähnt marcel koller, der traum würde lulu heisen (ich weiss dases nicht zustande kommt), die hoffnung ponte ;) oder was mir auch gefallen würde ein junger trainer aus dem ausland! ein holländer oder franzose?

ebenfalls sollte man bedenken das die klubführung die auslaufenden verträge verlängern muss und dies vielleicht mit dem neuen übungsleiter besprechen möchte nicht das man mit spielern verlängert die dann nicjt mehr gefragt sind oder umgekehrt!
von K 6 M am 30.01.12 @ 9:55

Hoppers gefickt, SFV gefickt, Klassenwechsel für 30 Fränkli, Roger Kundert hässig gemacht.

Mir gefällt die Aktion sehr gut. :D

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 12.03.12 @ 21:32

José Mourinho möchte ja Real verlassen. Vielleicht hat FB und AC ihn schon verpflichtet!?
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 12.03.12 @ 21:33

glzh hat geschrieben:Wunsch: Ponte :)

Sieh dir mal an was der aus Locarno raus holt ;)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 12.03.12 @ 21:34

Jetzt steigt die Hoffnung, dass der neue Trainer endlich das Problem erkennt mit dem DM und Aegerter nicht will :D

Zurück zu „Fussball Club Zürich“