FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Flatterball

Re: FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

Beitragvon Flatterball » 04.03.12 @ 10:34

komalino hat geschrieben:
yassine-magic-17 hat geschrieben:und wenn ein neuer Trainer dann bitte Marcel Koller, ja ich weiss exHopper aber er hat den Anstand immer behalten und würde uns den Erfolg zurückbringen, was Fischer auch schaffen kann!

Nenne mir doch bitte einen einzige Grund weshalb ein M. Koller Lust auf den FCZ haben sollte.

Fürchtet euch nicht. Canepa wird keinen Trainer mit Format neben sich dulden. Ein Trainer mit Format duldet seinen Chef nicht auf der Trainerbank, ein Trainer mit Format wil nicht, dass der Präsident sich zu sportlichen Aussagen immer wieder hinreissen lässt.

Nach Fischer folgt eine (im doppelten Sinne) billige Interimslösung. Leider ist neben dem Trainer der Präsident längst zum Teil des immer grösser werdenden Desasters FCZ geworden. Mir schmerzt das Herz was mit meinem FCZ passiert.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 04.03.12 @ 10:39

gestern war einfach nur kacke, mehr gibts nicht zu sagen :-/
NEIN zum neuen Stadion!

Z

Beitragvon Z » 04.03.12 @ 10:40

das frühe gegentor war gift für unser spiel.

1. warum kann der sion spieler so unbedrängt einen first class ball auf die seite in den lauf spielen? wo war zoaugi/barmettler?
2. warum kommt sutter so viel zu spät und warum arbeitet er in dieser situation nicht konzentrierter gegen den ball?
3. warum bleibt leoni (wiedemal) verdammt nochmal auf der linie kleben?????? (bin froh ist er im sommer weg. ist mir viel zu passiv geworden!)
4. warum konnten sich beda und teixeira nicht einigen wer den ball klärt?

yellow

Beitragvon yellow » 04.03.12 @ 10:54

Z hat geschrieben:das frühe gegentor war gift für unser spiel.

1. warum kann der sion spieler so unbedrängt einen first class ball auf die seite in den lauf spielen? wo war zoaugi/barmettler?
2. warum kommt sutter so viel zu spät und warum arbeitet er in dieser situation nicht konzentrierter gegen den ball?
3. warum bleibt leoni (wiedemal) verdammt nochmal auf der linie kleben?????? (bin froh ist er im sommer weg. ist mir viel zu passiv geworden!)
4. warum konnten sich beda und teixeira nicht einigen wer den ball klärt?

Sitzt du auf der Osttribüne? Da gibts so einen Typen, der flucht bei jeder Aktion gegen Leoni. Dabei spielt es nicht einmal eine Rolle, ob sie gut oder schlecht ist.
Hoffen wir einfach, dass da Costa dann wirklich so viel besser ist als Leoni. Der von vielen geforderte Guatelli wars nämlich nicht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

yellow

Beitragvon yellow » 04.03.12 @ 10:56

bluesoul hat geschrieben:Erste Hälfte war die Schlimmste seit Fischer.

Bin nicht einverstanden.
Das zweite Spiel gegen GC in der Vorrunde war bis zum Abbruch noch schlimmer. Nur wurde das wegen der Vorkommnisse neben des Spielfeldes viel zu wenig wahrgenommen.
Ich weiss, ist kein Trost für den desolaten Auftritt gestern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Z

Beitragvon Z » 04.03.12 @ 10:57

haha - logisch bin ich auf der OT - und glaub mir da gibts für jeden FCZ spieler mindestens ein dutzend persönliche motzer und reklamierer!
was man sich da zum teil alles anhören muss....olala!

Josi

Beitragvon Josi » 04.03.12 @ 11:04

Nun sind wir wieder gleichweit wie in der Vorrunde. Der zaghaft positive Rückrundenstart hat ein Ende gefunden. Der FCZ ist biederes Mittelmass und dies in einer Liga, wo die Westschweizermannschaften eine um die andere nach hinten versetzt werden. Wäre dies nicht der Fall, müsste ich noch beim FCZ um den Ligaerhalt bangen. Nun, egal wer spielt, Urs Fischer reisst es nicht. Jetzt sind doch neue Spieler gekommen und Zürich spielt gleich schlecht.
Ja, ich denke, Urs Fischer muss gehen, er kann dieses Team nicht zum Erfolg führen. Der FCZ hätte eigentlich noch Europacupchancen, aber so geht es natürlich nicht. Also mein Tipp an den Vorstand: Urs Fischer entlassen - Uli Forte oder Urs Schönenberger von Kriens holen. Wenn nichts dergleichen passiert, wird der FCZ ohne Cup dastehen, die Meisterschaft im hinteren Mittelfeld abschliessen, Zuschauer verlieren - ob der FCZ dies will?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“