ChrigiS hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben: Keine Bewegung, kein Pfupf und was Ramazotti bislang abgeliefert hat, ist schlichweg schlecht.
Ich meine das bei hohen Bällen zur Mitte, der "kleine" Drmic zum Kopfball bereit steht, sagt eigentlich schon alles... Abstimmung ist das Zauberwort!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ChrigiS hat geschrieben:Findet euch damit ab, in dieser Saison werden noch mehrere solche Spiele folgen... Was erwartet ihr auch, nehmen wir mal das Mittelfeld - es gibt Dosenbach Mannschaften die haben das bessere Mittelfeld (zumindest wenn Buff nicht spielt). Zouaghi ist fast so langsam wie eine Schnecke, die über die Strasse will, Gajic ist bis auf ganz kleine Ausnahmen, der Anti-Fussballer schlechthin, und Barmettler kann halt auch nichts reissen, obwohl er aus meiner Sicht der beste von allen war. Im Sturm, extrem clever dem jungen Drmic schon so viel Verantwortung zu geben. Bis Ende Saison ist er verheizt und am Ende, aber schon gut, nur so weitermachen. Freistösse grauenhaft (mit einer Ausnahme, aber wieso schiesst unser Brasi auch nur einen), ebenso wie die Eckbälle. Kein Überaschungsmoment, einfach auszurechnen. So gewinnt man selten Spiele...
Aber man hat ja soviele Stammspieler verkauft, man muss sich zuerst finden... Und wenn man sich gefunden hat, ist die Saison zu Ende und alles geht wieder von vorne los. Fantastisch!
PS: Internationale Ränge sollte man so schnell wie möglich vergessen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Fussballverückter, johnny_leoni, MetalZH, polska71, skzueri, spitzkicker, tadaeus, Walter White, Zigaman, Zurigo und 271 Gäste