FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

Diskussionen zum FCZ
fcz333

Re: FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

Beitragvon fcz333 » 03.03.12 @ 20:33

Wer jetzt noch von europäischen Plätzen spricht, dem ist schlicht nicht mehr zu helfen. Da oben haben wir in dieser Verfassung gar nix verloren.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 03.03.12 @ 20:33

Grausam schwach heute. Keine Bewegung, kein Pfupf und was Ramazotti bislang abgeliefert hat, ist schlichweg schlecht. Wieviele Bälle hat er heute gesehen? Die kann man an einer Hand abzählen. Dazu kommt der Mangel an Kreativität im MF und die haarsträubenden Fehler in der Verteidigung.

War also mal wieder nichts mit der Wende. Aber mann "kann" ja nicht absteigen, von daher.... Why worry... ;(
Proud FCZ-Fan since 1982

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 03.03.12 @ 20:37

Die Flanken von Pedro könnten auch mal ankommen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

yellow

Beitragvon yellow » 03.03.12 @ 20:43

ChrigiS hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben: Keine Bewegung, kein Pfupf und was Ramazotti bislang abgeliefert hat, ist schlichweg schlecht.

Ich meine das bei hohen Bällen zur Mitte, der "kleine" Drmic zum Kopfball bereit steht, sagt eigentlich schon alles... Abstimmung ist das Zauberwort!

Dieses Wort scheint beim FCZ momentan genauso niemand zu kennen wie Spielsystem, Laufwege etc.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 03.03.12 @ 20:59

Eine 0:1 Niederlage gegen Sion ist nicht schlimm. Wie diese jedoch zustande kam schon!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 03.03.12 @ 21:01

ChrigiS hat geschrieben:Findet euch damit ab, in dieser Saison werden noch mehrere solche Spiele folgen... Was erwartet ihr auch, nehmen wir mal das Mittelfeld - es gibt Dosenbach Mannschaften die haben das bessere Mittelfeld (zumindest wenn Buff nicht spielt). Zouaghi ist fast so langsam wie eine Schnecke, die über die Strasse will, Gajic ist bis auf ganz kleine Ausnahmen, der Anti-Fussballer schlechthin, und Barmettler kann halt auch nichts reissen, obwohl er aus meiner Sicht der beste von allen war. Im Sturm, extrem clever dem jungen Drmic schon so viel Verantwortung zu geben. Bis Ende Saison ist er verheizt und am Ende, aber schon gut, nur so weitermachen. Freistösse grauenhaft (mit einer Ausnahme, aber wieso schiesst unser Brasi auch nur einen), ebenso wie die Eckbälle. Kein Überaschungsmoment, einfach auszurechnen. So gewinnt man selten Spiele...
Aber man hat ja soviele Stammspieler verkauft, man muss sich zuerst finden... Und wenn man sich gefunden hat, ist die Saison zu Ende und alles geht wieder von vorne los. Fantastisch!

PS: Internationale Ränge sollte man so schnell wie möglich vergessen...

Selten kommt es vor, aber diesmal muss ich dir fast vollständig zustimmen. Ausser Barmettler, den fand ich nicht nur heute, einen der Schwächsten. Er hat kaum einen Zweikampf angenommen und wenn ja,dann zu 80 % verloren und gegen vorne kam 10 mal weniger wie von Syllä.
Ich stelle nun das erst Mal die Frage nach dem Trainer, denn er stellt die Mannschaft ein und bestimmt die Taktik. Gab es überhaupt Eine?

dennisov

Beitragvon dennisov » 03.03.12 @ 21:02

Eigentlich wurde schon alles gesagt, die Mannschaft hat die Pfiffe restlos verdient, denn sie spielten eine richtige Scheisse über 90 Minuten zusammen, auch Pedro und Sutter . Fischer ist (über) fällig. Hoffe dass man Forte als Nachfolger holen wird!
Wenn man den Spieler heute Noten geben würde, dann müsste man sie so bewerten:

6 super
5 gut
4 genügend
3 schwach
2 sehr schwach
1 unbrauchbar

Leoni 5
Sutter 3
Tex 2
Béda 4
Koch 4
Pedro 3
Barmettler 1
Zouagi 1
Gajic 3
Nikci 2
Drmic 3

Chermiti, Ramazotti 1
Djimsiti 3

Und Fischer raus, raus, raus und alle die ungenügend waren, weg, weg, weg!!! Wenn man in 45 Minute keine Torchance hatte und Fischer ruhig auf seiner Trainerbank sitzt, dann ist das eine riesen Provokation für mich und alle anderen Fans die im Stadion waren.
Ich gebe kein Geld mehr aus, für diesen Fcz, denn was die bieten, ist eine Katastrophe und es soll mir niemand mit Zeit kommen oder du hast keine Ahnung wie hart Fischer arbeitet oder einer anderen Ausrede. Das Ergebnis von seiner Arbeit
refflektiert die Mannschaft auf dem Platz wieder.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“