din Vater hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die EL-Plätze in weiter Ferne liegen (mehr als die von dir erwähnten 4 Punkte (den Cup holt sowieo Sion ;) ) und ich nicht glaube, dass wir die noch erreichen...
Zum Thema Gajic oder Djimsiti habe ich micht gar nicht geäussert...
Sehe ich nicht so. Könnte schon nach dieser Runde ganz anders aussehen, wir müssen einfach gewinnen, auch wenn es alles andere als einfach wird. Thun-Servette nehmen sich Punkte, Luzern ist Aussenseiter in Basel, Lausanne zuhause gegen YB. Luzern wird noch abgeben, sobald mal ein paar Spieler mehr ausfallen, so wie derzeit bei uns, ist finito, so wie letzte Saison. Nein, dieses Jahr holt Winti den Cup und spielt nächste Saison Europacup :-). Nein, im Ernst, die Chancen sind intakt und solange es theoretisch noch möglich ist, sollte man dafür kämpfen! Wir müssen den Anspruch haben jedes Jahr Europacup zu spielen, auch wegen der Teampunkte, die bei den Europacup Gruppenauslosungen wichtig sind, damit wir nicht immer nur in Topf 3 oder 4 landen, sondern vielleicht mal knapp in Topf 2!
Es sind noch 12 Spiele zu spielen, auf gehts!
Ja sorry, stimmt da hast du recht.