Und weiter geht's.
Leider bereits das letzte Heimspiel an einem Samstag in dieser Saison. Unsäglich aber wahr.
Da müssen jetzt aber subito drei Punkte her, will man die sowieso schon geringe Chance wahren,
einen EL-Platz zu erreichen.
ouagi hat geschrieben:Und weiter geht's.
Leider bereits das letzte Heimspiel an einem Samstag in dieser Saison. Unsäglich aber wahr.
Da müssen jetzt aber subito drei Punkte her, will man die sowieso schon geringe Chance wahren,
einen EL-Platz zu erreichen.
Josi hat geschrieben:Der vergebe Sieg gegen Thun und die vermeidbare Niederlage gegen Basel lässt den FCZ ins Mittelmass zurückfallen. Die gute Ausgangslage vor der Rückrunde, nach den Zurückstufungen von Xamax und Sion wurde nicht genutzt. Trotz neuer Mannschaft, Ich bin sehr enttäuscht, denn es ist nichts zu erwarten was nach vorne zeigen würde. Die Europacupplätze sind weg. Das Mittelmass ist Tatsache.
Gegen Sion erwarte ich eine kämpferische Leistung, aber wer bitte soll die Tore schiessen? Vom aktuellen FCZ erwarte ich wenigstens Kampf - ansonsten hege ich keine Ambitionen mehr. Scheiss Saison!
dennisov hat geschrieben:Josi hat geschrieben:Der vergebe Sieg gegen Thun und die vermeidbare Niederlage gegen Basel lässt den FCZ ins Mittelmass zurückfallen. Die gute Ausgangslage vor der Rückrunde, nach den Zurückstufungen von Xamax und Sion wurde nicht genutzt. Trotz neuer Mannschaft, Ich bin sehr enttäuscht, denn es ist nichts zu erwarten was nach vorne zeigen würde. Die Europacupplätze sind weg. Das Mittelmass ist Tatsache.
Gegen Sion erwarte ich eine kämpferische Leistung, aber wer bitte soll die Tore schiessen? Vom aktuellen FCZ erwarte ich wenigstens Kampf - ansonsten hege ich keine Ambitionen mehr. Scheiss Saison!
Ich stimme dir eigentlich zu.
Aber unser Glück ist, dass Sion auch keine Tore mehr schiesst.
Zwar hören sich 5 Punkte aus den letzten 4 Partien nicht schlecht an, aber wenn man bedenkt, dass viel mehr drin gelegen wäre, war das eindeutig zu wenig. Der Umbruch hätte man sich bis jetzt schenken können.
Der 4. Platz müsste ohne wenn und aber am Ender der Saison pflicht sein, ansonsten müssten Köpfe rollen und der Erste von Urs Fischer, auch wenn er ein toller Typ ist (war ja Challandes auch), denn er hat seine zweite Chance mit dem Umbruch schon erhalten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“