FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

Beitragvon Zapata » 27.02.12 @ 23:47

Geduld (und stabilität) ist gut und fredy und co arbeiten lassen auch. trotzdem sind 5 von möglichen 12 punkten einfach zu wenig und das darf auch klar gesagt werden.

jetzt sollen endlich mal 13 punkte aus den nächsten 4 spielen. und wenns nicht klappt muss man eben noch härter an sich arbeiten, den druck hochhalten und nicht schon wieder auf den lorbeeren ausruhen wenns halt nur 12 sind. (Achtung keine Ironie)


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1993
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

Beitragvon Goose » 28.02.12 @ 8:26

Yep, wieder mal ein Dreier zuhause wäre doch was..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 723
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

Beitragvon Tsüri » 28.02.12 @ 9:08

Sion war in dieser Saison der einzige ernst zu nehmende Konkurrent von Basel (YB und Lozärn packens ja eh nie). Auch wenn sie zur Zeit am Tabellenende sind, gehören sie aus sportlicher Sicht in die Top 3 der Liga. Es wird ein ganz anderes Spiel als gegen Basel, aber nicht minder einfach. Bei dieser starken Abwehr werden uns Buffs Zuckerpässe fehlen. Mein Tipp: 1:1
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Re: FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

Beitragvon nume FCZ » 28.02.12 @ 9:13

Tsüri hat geschrieben:Sion war in dieser Saison der einzige ernst zu nehmende Konkurrent von Basel (YB und Lozärn packens ja eh nie). Auch wenn sie zur Zeit am Tabellenende sind, gehören sie aus sportlicher Sicht in die Top 3 der Liga. Es wird ein ganz anderes Spiel als gegen Basel, aber nicht minder einfach. Bei dieser starken Abwehr werden uns Buffs Zuckerpässe fehlen. Mein Tipp: 1:1


Realistisch gesehen hast du Recht... Trotzdem hoffe ich dass du dich täuschst

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4519
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

Beitragvon eifachöppis » 28.02.12 @ 9:34

Z hat geschrieben:habe gerade nachgeschaut - buff ist gegen sion gesperrt.

wie sieht wohl die aufstellung aus?

----------------leoni---------------
sutter----beda-----tex----glarner
------barmettler----Djimsiti--------
pedro--------Zouaghi-------------nikci
---------------drmic----------------

wäre eigentlich so eine chikhaoui position - ist aber bekanntlich verletzt. kajevic wäre ebenfalls einer für die position - ist aber auch verletzt.


Ist Kajevic wieder im Training? 2 Wochen sind längst vorbei...
Freitag, 27. Januar 2012, gm

Ludovic Magnin und Asmir Kajevic verpassen Startspiel in Luzern
Der FC Zürich muss in den nächsten zwei Wochen auf Verteidiger Ludovic Magnin verzichten. Magnin muss wegen einer Zerrung im linken Oberschenkel pausieren.

Asmir Kajevic wird am 4. Februar beim Start der zweiten Meisterschaftsphase in Luzern ebenfalls fehlen. Der Neuzugang aus Montenegro hat zu Beginn des Trainingslagers in Portugal einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel erlitten. Weitere Untersuchungen haben ergeben, dass Kajevic frühestens in zwei Wochen das Training mit der Mannschaft wieder aufnehmen kann.

Der FCZ wünscht Ludovic Magnin und Asmir Kajevic gute Besserung.

Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 723
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

Beitragvon Tsüri » 28.02.12 @ 10:00

eifachöppis hat geschrieben:Ist Kajevic wieder im Training? 2 Wochen sind längst vorbei...
Freitag, 27. Januar 2012, gm

Ludovic Magnin und Asmir Kajevic verpassen Startspiel in Luzern
Der FC Zürich muss in den nächsten zwei Wochen auf Verteidiger Ludovic Magnin verzichten. Magnin muss wegen einer Zerrung im linken Oberschenkel pausieren.

Asmir Kajevic wird am 4. Februar beim Start der zweiten Meisterschaftsphase in Luzern ebenfalls fehlen. Der Neuzugang aus Montenegro hat zu Beginn des Trainingslagers in Portugal einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel erlitten. Weitere Untersuchungen haben ergeben, dass Kajevic frühestens in zwei Wochen das Training mit der Mannschaft wieder aufnehmen kann.

Der FCZ wünscht Ludovic Magnin und Asmir Kajevic gute Besserung.


Nenn mir einen Fall, wo die Zeitangabe des FCZ für die Verletzung eines Spielers gestimmt hat.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Benutzeravatar
tico4ever
Holz
Beiträge: 107
Registriert: 17.02.12 @ 10:52

Re: FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

Beitragvon tico4ever » 28.02.12 @ 10:44

Meine Aufstellung:

----------------leoni---------------
koch----beda-----tex----glarner
------barmettler----?????--------
pedro--------Zouaghi-------------nikci
---------------drmic----------------

Meiner Meinung nach fehlt uns im zentralen Mittelfeld ein Schlüsselspieler..
Einer der die Pässe für die Flügel oder den Sturm liefern kann oder auch einmal selbst schiesst.
Kurz: Jemand wie Tico
Wobble-dy wobble-dy wa wobble wobble
I'm st-stacking my paper my wallet look like a bible
I got girlies half naked that shit look like the grotto


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MetalZH und 623 Gäste