FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
blablub

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon blablub » 25.02.12 @ 12:55

Gilt es im St. Jakob Park etwas speziell zu beachten, wenn man individuell anreist und das Spiel im Gästesektor verfolgen will?
Gibt's Bier im Stadion? Richtiges Bier, meine ich?

mit dem Auto klappt das ganz gut, Parkplätze hats genug, einfach den Beschriftungen folgen. Ich nehm immer den bei der Autobahnausfahrt "muttenz".
Nach dem Spiel ist es etwas beschissen, Individuellreisende kommen erst vom Gästesektorbereich weg, wenn der Extrazug abgefahren ist.
Bier gibt's wohl max. 2.5% Bier

Z

Beitragvon Z » 25.02.12 @ 13:06

blablub hat geschrieben:
Gilt es im St. Jakob Park etwas speziell zu beachten, wenn man individuell anreist und das Spiel im Gästesektor verfolgen will?
Gibt's Bier im Stadion? Richtiges Bier, meine ich?

mit dem Auto klappt das ganz gut, Parkplätze hats genug, einfach den Beschriftungen folgen. Ich nehm immer den bei der Autobahnausfahrt "muttenz".
Nach dem Spiel ist es etwas beschissen, Individuellreisende kommen erst vom Gästesektorbereich weg, wenn der Extrazug abgefahren ist.
Bier gibt's wohl max. 2.5% Bier

gibt noch die parkplätze nach dem tunnel (richtung stadt) kostet 10.-
maximal 5min fussweg - easy beiz vor dem eingang zum sektor - nie stress gehabt.

oder unter den bahngleisen gibts noch ein kleines parking - glaubs 15.-
dafür nur 2min fussweg....ebenfalls nie stress

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 25.02.12 @ 13:07

yellow hat geschrieben:Für mich wird erst seit der Rückrunde voll auf Buff gesetzt. Hoffen wir, dass er diese Chance packt. Talent ist genügend vorhanden.

da hast du recht. aegerter und - wenn er nicht grad verletzt oder gesperrt war - auch margairaz waren im herbst gesetzt. zu beginn auch kukuruzovic. buff hat das zeug dazu, sie alle zu übertreffen und jetzt voll durchzustarten. von der statur, der technik und dem spielverständnis her ähnelt er ein wenig xavi, sag ich mal in aller bescheidenheit.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 25.02.12 @ 13:34

Jure Jerkovic hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Für mich wird erst seit der Rückrunde voll auf Buff gesetzt. Hoffen wir, dass er diese Chance packt. Talent ist genügend vorhanden.

da hast du recht. aegerter und - wenn er nicht grad verletzt oder gesperrt war - auch margairaz waren im herbst gesetzt. zu beginn auch kukuruzovic. buff hat das zeug dazu, sie alle zu übertreffen und jetzt voll durchzustarten. von der statur, der technik und dem spielverständnis her ähnelt er ein wenig xavi, sag ich mal in aller bescheidenheit.

kuku hat sene verletzung im dümsten moment eingefahren. hoffe er kann wieder an diese leistung anknüpfen. buff und kuku könnten ähnlich harmonieren wie inler und dzemali.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Z

Beitragvon Z » 25.02.12 @ 14:59

Glarona hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:

kuku hat sene verletzung im dümsten moment eingefahren. hoffe er kann wieder an diese leistung anknüpfen. buff und kuku könnten ähnlich harmonieren wie inler und dzemali.

OT: kukuruzovic hat gestern mit der mannschafft trainiert!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 25.02.12 @ 17:27

FC Basel - FC Zürich

St. Jakob-Park - xx xxx Zuschauer - SR Klossner

Tore:

Basel: Sommer; Degen, Dragovic, Abraham, Park; Zoua, Xhaka, Cabral, Stocker; Frei, Streller

Zürich: Leoni; Sutter, Beda, Teixeira, Glarner; Barmettler, Buff, Zouaghi; Nikci, Drmic, Pedro Henrique

Bemerkungen: Basel ohne Shaqiri (gesperrt), Chipperfield (verletzt), Voser, Yapi (beide rekonvaleszent) und Kusunga (krank). Zürich ohne Aegerter, Benito, Chikhaoui, Kajevic, Philippe Koch, Kukuruzovic, Magnin (alle verletzt), Brecher und Schönbächler (beide U21).
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 25.02.12 @ 19:40

Schade es wollte nicht sein..der FCZ hat leider aufgehört nach der 1HZ weiter Fussball zu spielen..überliess den Bislern das diktat und dann mach der Freierli das Tor....Ramazotti zwar eingewechslet aber überhaupt nicht gesehen... Chermiti ..ja wer das leere Tor nicht trifft... Schade...somit sind wir um den Platz 4 zurückgebunden... heute wäre wahrlich mehr drin gelegen... die Besten heute auf unserer Seite... Pedro, Buff und Drmic...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“