yassine-magic-17 hat geschrieben: drmic überzeugt mich (noch) nicht und warte gespannt auf kukuisowi kajevic dann könnten wir vielleicht mal so spielen:
leoni
sutter-beda-texeira-glarner
kuki-buff-kajevic
pedro-chermiti/drmic–chikhaoui
und ja ich bin überzeugt das wir alle noch unsere freude am magier haben werden!
Im Moment sehe ich absolut keinen Grund, Drmic aus der Startelf zu kippen. Was der Junge läuft ist sensationell. Und allen, die das Gefühl haben, er müsste mehr Tore erzielen, seien nur die Leistungen von Mehmedi und v.a. Alphonse in Erinnerung gerufen. Kommt dazu, dass Drmic sich viele seiner Chancen selber erarbeitet. Er ist für mich zusammen mit Buff und Pedro ein riesen Versprechen für die Zukunft.
Wenn Chermiti an Drmic vorbei will, dann soll er sich mit hervorragenden Trainingsleistungen aufdrängen.
Ich darf zugeben, dass es mir wieder Spass macht, unserem FCZ zuzuschauen. Die viel aggressivere Spielweise und der Versuch möglichst rasch nach vorne zu spielen, gefallen mir. Und v.a. stimmt der Einsatz. Jetzt muss Fischer noch schauen, dass seine Jungs besser aus der Halbzeitpause zurückkehren. Vielleicht sollten sie die Teemarke wechseln.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»