Ich frage mich schon was die im training machen ,
ist ja nichts neues das bei uns 5 stammkräfte fehlen.
Information von seite des clubs kann man sowieso vergessen.beim yassine erfuhr man nur über Medien etwas
FCZ miga hat geschrieben:beim yassine erfuhr man nur über Medien etwas
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Liquid hat geschrieben:FCZ miga hat geschrieben:beim yassine erfuhr man nur über Medien etwas
Was denn? Ausser das er für 3 Wochen ausfällt...
bluesoul hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Merida hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Vogel hin, Shaqiri her.
Scheissegal. Drei Punkte her!
(ok, ist ein billiger Reim)
Noch kurz zu Yassine. Ich bin mit den negativen Posts hier drin überhaupt nicht einverstanden sondern einfach nur traurig über seine erneute Verletzung. Jetzt, wo er (leider sehr) langsam wieder in Fahrt kommt, wird er schon wieder gebremst.
Kam Yassine wirklich in Fahrt? Ich bin mir da nicht so sicher...der kleine Giftzwerg von Basel war 6 Monate verletzt und schiesst zwei Tore.
Muss dich leider korrigieren...Stocker war 10 Monate ohne Ernstkampf!
Eben, etwas langsam. Er hatte aber einige gute Momente. Auch im Derby. Und gegen Thun hab ich bloss die Szene gesehen, die im FCT-TV gezeigt wurde. Nun. Mit Nikci, der langsam kommt und Pedro sind wir ja auf den Flanken wieder gut bedient.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Fanatixx hat geschrieben:Wenn Nikci weiterhin den Egoist spielt sehe ich schwarz.
Fanatixx hat geschrieben:Wenn Nikci weiterhin den Egoist spielt sehe ich schwarz.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:Fanatixx hat geschrieben:Wenn Nikci weiterhin den Egoist spielt sehe ich schwarz.
willst du dich wirklich mit CHEFF anlegen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dexy, face a hacke duo, FCZ_x3, Joan, Mushu, Schönbi_für_immer, spitzkicker und 320 Gäste