FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon bluesoul » 23.02.12 @ 13:08

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Vogel hin, Shaqiri her.
Scheissegal. Drei Punkte her!
(ok, ist ein billiger Reim)

Noch kurz zu Yassine. Ich bin mit den negativen Posts hier drin überhaupt nicht einverstanden sondern einfach nur traurig über seine erneute Verletzung. Jetzt, wo er (leider sehr) langsam wieder in Fahrt kommt, wird er schon wieder gebremst.

Kam Yassine wirklich in Fahrt? Ich bin mir da nicht so sicher...der kleine Giftzwerg von Basel war 6 Monate verletzt und schiesst zwei Tore.

Muss dich leider korrigieren...Stocker war 10 Monate ohne Ernstkampf!

Eben, etwas langsam. Er hatte aber einige gute Momente. Auch im Derby. Und gegen Thun hab ich bloss die Szene gesehen, die im FCT-TV gezeigt wurde. Nun. Mit Nikci, der langsam kommt und Pedro sind wir ja auf den Flanken wieder gut bedient.

Z

Beitragvon Z » 23.02.12 @ 15:06

Merida hat geschrieben:

Noch kurz zu Yassine. Ich bin mit den negativen Posts hier drin überhaupt nicht einverstanden sondern einfach nur traurig über seine erneute Verletzung. Jetzt, wo er (leider sehr) langsam wieder in Fahrt kommt, wird er schon wieder gebremst.

Kam Yassine wirklich in Fahrt? Ich bin mir da nicht so sicher...der kleine Giftzwerg von Basel war 6 Monate verletzt und schiesst zwei Tore.

war denn yassine vor seiner verletzungsserie ein goalgetter resp. reihte er davor scorerpunkt an scorerpunkt?
ich denke er ist ein künstler, ein sehr begnadeter künstler. leider verpufft seine energie und vor allem seine effektivität (in sachen raumgewinn, assist's, goal's, etc.) im nirgendwo. er kanalisiert und fokussiert seine genialität leider viel zu wenig in match entscheidende aktionen. so vegetiert er nun vor sich hin, ohne grosse spuren hinterlassen zu haben.....(ausser sein goal gegen gcn innert 10sec.)

über den basler giftzwerg verlier ich hier kein wort.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 23.02.12 @ 15:11

Z hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:

war denn yassine vor seiner verletzungsserie ein goalgetter resp. reihte er davor scorerpunkt an scorerpunkt?
ich denke er ist ein künstler, ein sehr begnadeter künstler. leider verpufft seine energie und vor allem seine effektivität (in sachen raumgewinn, assist's, goal's, etc.) im nirgendwo. er kanalisiert und fokussiert seine genialität leider viel zu wenig in match entscheidende aktionen. so vegetiert er nun vor sich hin, ohne grosse spuren hinterlassen zu haben.....(ausser sein goal gegen gcn innert 10sec.)

ja, ohne jeden Zweifel. Hat im ersten Halbjahr vor seiner Verletzung glaube ich 9 Tore erzielt und auch einige Treffer vorbereitet. Speziell in den Sinn kommt mir dabei das Tor gegen Sion, wo er auf dem Bierdeckel 3 Walliser aussteigen lässt und dann Raffael den Ball pfannenfertig serviert.

Offtopic: Werde fast ein wenig sentimental beim Gedanken an Raffael, Abdi, Chikhaoui usw.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Z

Beitragvon Z » 23.02.12 @ 15:25

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:[quote="Z"

ja, ohne jeden Zweifel. Hat im ersten Halbjahr vor seiner Verletzung glaube ich 9 Tore erzielt und auch einige Treffer vorbereitet. Speziell in den Sinn kommt mir dabei das Tor gegen Sion, wo er auf dem Bierdeckel 3 Walliser aussteigen lässt und dann Raffael den Ball pfannenfertig serviert.

Offtopic: Werde fast ein wenig sentimental beim Gedanken an Raffael, Abdi, Chikhaoui usw.[/quote]

ich kann dir nachfühlen! wir hatten damals auch keine herbst depression :)

wobei buff schon bald in die fussstapfen von abdi treten wird - er kommt schon brutal nah ab ihn ran - und henrique macht auf der aussenbahn ebenfalls mächtig dampf. etwa so wie damals chikhaoui zu beginn auf rechts (muss aber die ballannahme üben - der ball verspringt ihm noch zu oft)

ausserdem wird drmic immer stärker und nikci nimmt auch langsam aber sicher fahrt auf.

(ich versuche immerhin was positives zu finden)

Dave

Beitragvon Dave » 23.02.12 @ 16:02

Ach, hört doch auf wegen der CL rumzuheulen, ich würde trotzdem mit keinem einzigen tauschen wollen.

Unterstützen wir lautstark unsere Jungs, ich hoffe, dass sie nicht mit der gleichen Einstellung wie einige hier drin auf den Platz gehen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

face a hacke duo

Beitragvon face a hacke duo » 23.02.12 @ 17:28

Ehrlich gsesagt, ich rechne nicht mit einem Sieg des FCZ. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel und lasse mich gerne positiv überraschen. Hoffen wir mal die Basler unterschätzen uns, nach ihrem Sieg gestern, total. Wir müssen an den Luzern und GC Match anknüpfen, dann kommt das gut (sowie gegen Thun wirds ein Desaster). Zur Aufstellung muss man nicht viel sagen, wird wohl genau gleich aufgestellt wie in den letzten drei Spielen, mit Ausnahme, dass diesmal Sutter wahrscheinlich auf Rechts für R.Koch eingesetzt wird.

yellow

Beitragvon yellow » 23.02.12 @ 21:28

FC Zürich ohne Aegerter, Benito, Chikhaoui, Kajevic, Philippe Koch, Kukuruzovic, Magnin, Schönbächler (alle verletzt)

Quelle fcz.ch

Es gibt Clubs, bei denen genesen Spieler schneller, als angekündigt. Beim FCZ ist das definitiv nicht der Fall. Wie lange fallen denn Aegerter und Kajevic noch aus?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“