Herisau - FCZ 2:4

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 10.11.03 @ 7:53

..es war in der Tat ein Penalty...hat im Spiel wirklich ganz anders ausgehen...kompliment an den sonst sehr schwachen Schiri!

abc

Beitragvon abc » 10.11.03 @ 7:55

War gut dass der Gegner aus der 2. Liga kam, gegen jede stärkere Mannschaft wäre der Cup für uns zu Ende gewesen.

In der nächsten Runde brauchen wir ein Heimspiel gegen Meyrin oder Agno sonst wirds in dieser Verfassung schwer.

In der 2. Halbzeit übernahm der Zweitligist teilweise das Spieldiktat und das ist schon bedenklich genug. Vor allem wie die unterklassigen zum Teil durch unsere Reihen kombinieren konnten.

Wenn unsere Spieler nicht für 90 Min. rennen mögen müsste Favre mal Kondition trainieren lassen dass unsere Spieler wenigsten bis am Schluss rennen können.

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 10.11.03 @ 8:26

also so en scheiss!! für mich ischs au nachher im fernseh ken penalty gsi!! er het en ja nöd emal berrüärt!!
villich hanis ja au im fehrnseh nöd richtig gseh!!

aber de match isch easy gsi!! en schöne sunntigs usflug!!
clickclack BOOM

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 10.11.03 @ 8:38

hope hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Tja, wie kann man zwei Tore bekommen. Wenn beim Gegner ein Sascha Müller (habe ihn schon immer gehasst) spielt, kann es immer wieder zu Penaltygeschenken kommen...

Ich war nicht am Spiel, dürfte nach den hier geltenden "Regeln" nicht mitreden, aber: im Fernsehen hat man gesehen, dass der Penalty wohl berechtigt war. Ziemlich naive und unbedarfte Aktion von Buess. Es ging sehr schnell. Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass das Foul von Buess am Spiel nicht so klar ersichtlich war.

Das erste Tor von Herisau war ein wahrer Horror. Zwei unserer Verteidiger standen wie vollgeschissene Strümpfe auf dem Platz. Ich schreibe jetzt den Namen des einen, welcher den Ball noch abgelenkt hat, nicht, sonst polemisiere ich wieder.

Und apropos Vorwürfe an den Schiri: Das zweite Tor des FCZ war irregulär. Im Fernsehen hat man klar gesehen, dass sich Guerrero gegen den ersten Gegenspieler mit einem Foul durchgesetzt hat. Immerhin, er hat sich durchgesetzt, wenn auch nur gegen einen Zweitligaspieler. Aber auch das ist neu bei ihm.

Ein Eigentor des Gegners, ein irreguläres Tor. Ohnde diese beiden Treffer bliebe ein 2 : 2. wahrlich eine reife Leistung gegen eine 2. Liga Mannschaft. Aber wie gesagt, ich war nicht am Spiel und halte jetzt die Schnauze, bevor ich dazu aufgefordert werde. Und vielleicht hat ja unser hochintellektueller Startrainer die Spieler auch zu dieser dürftigen Leistung aufgefordert, um den Gegner im Viertelsfinal über die wahre Stärke unserer Mannschaft zu täuschen. Wenn ich darüber nachdenke: ja, so muss es sein. So liessen sich auch die Leistungen in der Meisterschaft plausibel erklären. Ich habe Sie unterschätzt, Herr Favre, sorry.

söll ich dich jetzt usenand neh? ;)

Ich würs spiel würkli go luege. Denn das was du da schreibst ist kacke, denn wenns 2:2 gestanden hätte wären die spieler nicht so fahrlissig mit den weiteren chancen, die alle zu einem tor führen müssen, umgegangen. Muff, chiab, petrosyan, pallas, guerrero sie alle trafen das leere tor nicht oder scheiterten bei einer 1:1 situation gegen den torwart. Will nur sagen. das 3:1 war schön, nachher drückte herisau kurz 5-10min und dann war auch wieder schluss... nach dem 1:0 hatte man keine angst mehr um die zürcher... mal ich nicht. das 2.tor, tja sascha müller ist verdammt schnell... elfer okey... (achja, das kader von Herisau ist übrigens nicht schlecht... hab da gestauhnt als ich die namen im matchblatt las).
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

hope

Beitragvon hope » 10.11.03 @ 8:44

Deepblue hat geschrieben:Denn das was du da schreibst ist kacke, denn wenns 2:2 gestanden hätte wären die spieler nicht so fahrlissig mit den weiteren chancen, die alle zu einem tor führen müssen, umgegangen. Muff, chiab, petrosyan, pallas, guerrero sie alle trafen das leere tor nicht oder scheiterten bei einer 1:1 situation gegen den torwart.

klar, die haben das absichtlich gemacht, weil das Spiel schon entschieden war. ich sagte ja: man wollte die künftigen Gegner täuschen:-).

Aber Du hast insofernt Recht: ich schaue mir die Spiele wieder an.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 10.11.03 @ 8:50

;) ich wills hoffen das diese chancenauswertung absichtlich war, auch wenn ich das nicht so ganz glaube, klar ist's im kopf dass man das spiel bereits in der tasche hat. aber trozdem... da haben sie sich einfach gehen lassen... Und PS: war so richtig schön in Herisau und ich kam mir relativ normal vor. ;D
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Habasch

Beitragvon Habasch » 10.11.03 @ 9:11

Es war wohl Stürmerfoul von Guerrero, im Fernseher wars klar ersichtlich.. Doch genau das ist erfreulich, welchen Körpereinsatz Guerrero zeigte, ist eigentlich ein gutes Zeichen... Schön, wenn er auch gegen stärkere Gegenspieler sich vermehrt durchsetzen könnte!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“