Herisau - FCZ 2:4

Diskussionen zum FCZ
chko
Herisau - FCZ 2:4

Beitragvon chko » 09.11.03 @ 16:41

Oleeeeeeeee!!! Sooo geil!! ä Rundi wiiter!!!

Ich frög mich zwar glich chli, wiä das mer gäg en Zweitligischt 2 Goal cha übercho und di anderä no äs Eigägoal müänd schüssä. Aber ich als Daheimgebliebener bi ja eh nöd berächtigt, miär so ä Frag z'schtellä.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.11.03 @ 18:50

es isch en sieg gsi..und das isch das wo zählt...morn warte mer uf euse nächste gegner..und mit es bitzeli glück chönte mer en challengue league klub becho oder suscht wäri es heimspiel au schön..

vo dene 3000 fans (absoluter stadionrekord!!!!) sind sicherlich 500-700 FCZ FANS gsi...!!

warte mer uf morn abig uf euse gegner..!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Radisli

Beitragvon Radisli » 09.11.03 @ 19:00

Morgen 22.20 in der Sendung Sport Aktuell auf SF2 kann man die Auslosung für die Viertelfinals mitverfolgen.

fred
Beitragvon fred » 09.11.03 @ 19:07

Git's scho pix us Herisau? und wänn ja, wo?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.11.03 @ 19:57

Tja, wie kann man zwei Tore bekommen. Wenn beim Gegner ein Sascha Müller (habe ihn schon immer gehasst) spielt, kann es immer wieder zu Penaltygeschenken kommen...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.11.03 @ 20:11

ChrigiS hat geschrieben:
Tja, wie kann man zwei Tore bekommen. Wenn beim Gegner ein Sascha Müller (habe ihn schon immer gehasst) spielt, kann es immer wieder zu Penaltygeschenken kommen...

Somit wäre aber nur ein Tor geklärt ;-)

Ja klar, die Frage war ja auch, wie man gegen diesen Gegner 2 Tore bekommen könne.

hope

Beitragvon hope » 10.11.03 @ 0:11

Stu hat geschrieben:Tja, wie kann man zwei Tore bekommen. Wenn beim Gegner ein Sascha Müller (habe ihn schon immer gehasst) spielt, kann es immer wieder zu Penaltygeschenken kommen...

Ich war nicht am Spiel, dürfte nach den hier geltenden "Regeln" nicht mitreden, aber: im Fernsehen hat man gesehen, dass der Penalty wohl berechtigt war. Ziemlich naive und unbedarfte Aktion von Buess. Es ging sehr schnell. Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass das Foul von Buess am Spiel nicht so klar ersichtlich war.

Das erste Tor von Herisau war ein wahrer Horror. Zwei unserer Verteidiger standen wie vollgeschissene Strümpfe auf dem Platz. Ich schreibe jetzt den Namen des einen, welcher den Ball noch abgelenkt hat, nicht, sonst polemisiere ich wieder.

Und apropos Vorwürfe an den Schiri: Das zweite Tor des FCZ war irregulär. Im Fernsehen hat man klar gesehen, dass sich Guerrero gegen den ersten Gegenspieler mit einem Foul durchgesetzt hat. Immerhin, er hat sich durchgesetzt, wenn auch nur gegen einen Zweitligaspieler. Aber auch das ist neu bei ihm.

Ein Eigentor des Gegners, ein irreguläres Tor. Ohnde diese beiden Treffer bliebe ein 2 : 2. wahrlich eine reife Leistung gegen eine 2. Liga Mannschaft. Aber wie gesagt, ich war nicht am Spiel und halte jetzt die Schnauze, bevor ich dazu aufgefordert werde. Und vielleicht hat ja unser hochintellektueller Startrainer die Spieler auch zu dieser dürftigen Leistung aufgefordert, um den Gegner im Viertelsfinal über die wahre Stärke unserer Mannschaft zu täuschen. Wenn ich darüber nachdenke: ja, so muss es sein. So liessen sich auch die Leistungen in der Meisterschaft plausibel erklären. Ich habe Sie unterschätzt, Herr Favre, sorry.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“