Herisau - FCZ 2:4

Diskussionen zum FCZ
hope

Beitragvon hope » 11.11.03 @ 9:41

Stu hat geschrieben:Mir tuts gut :-)
Würde es ihm auch gerne mal 1:1 sagen...

Auf ein Gespräch mit Dir verzichte ich gerne. Erstens interessieren mich Deine "Weisheiten" kaum und zweitens reagierst Du als "Mehr- und Besserwisser" auf Widerspruch eh nur mit unkontrollierten emotionalen Ausbrüchen. Aber eben, wenn man keine Argumente mehr hat.....

Stu, Verfolgungswahn und Profilneurose kann man psychiatrisch behandeln lassen. Dann ginge es Dir NOCH viel besser, als wenn Du hier über mich herziehst.

Dieter

Beitragvon Dieter » 11.11.03 @ 10:08

hope hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Mir tuts gut :-)
Würde es ihm auch gerne mal 1:1 sagen...

Auf ein Gespräch mit Dir verzichte ich gerne. Erstens interessieren mich Deine "Weisheiten" kaum und zweitens reagierst Du als "Mehr- und Besserwisser" auf Widerspruch eh nur mit unkontrollierten emotionalen Ausbrüchen. Aber eben, wenn man keine Argumente mehr hat.....

Stu, Verfolgungswahn und Profilneurose kann man psychiatrisch behandeln lassen. Dann ginge es Dir NOCH viel besser, als wenn Du hier über mich herziehst.

Bitte diskutiert das NICHT aus!!! ... uns würde was abgehen... das Forum wäre nicht mehr das gleiche ;)

TRC

Beitragvon TRC » 11.11.03 @ 17:11

Stu hat geschrieben:Würde es ihm auch gerne mal 1:1 sagen...

bist du bei FETT und arrogant, oder bei GEPFLEGT und arrogant?

hehe....

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 11.11.03 @ 17:57

Marius hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Würde es ihm auch gerne mal 1:1 sagen...

bist du bei FETT und arrogant, oder bei GEPFLEGT und arrogant?

hehe....

heheh (S. Gelache)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“