Herisau - FCZ 2:4

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 10.11.03 @ 9:14

hope hat geschrieben: Das erste Tor von Herisau war ein wahrer Horror. Zwei unserer Verteidiger standen wie vollgeschissene Strümpfe auf dem Platz. Ich schreibe jetzt den Namen des einen, welcher den Ball noch abgelenkt hat, nicht, sonst polemisiere ich wieder.

Der einzige vollgeschissene Strumpf, den ich kenne bist Du, hope. Scheiss-Miesepeter.

hope

Beitragvon hope » 10.11.03 @ 9:33

Stu hat geschrieben:Der einzige vollgeschissene Strumpf, den ich kenne bist Du, hope. Scheiss-Miesepeter.

von Dir fasse ich das als Kompliment auf. Ich danke Dir:-))). Die Nerven liegen blank. Ich überlasse das Feld wohl jetzt besser den Schönschwätzern und Träumern....... so wird alles gut.

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 10.11.03 @ 9:34

*gähn*

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 10.11.03 @ 9:36

@ hope,
Du hast ja teilweise recht mit deiner Aussage... die 2 Verteidiger sahen wirklich alt aus beim ersten Gegentreffer. Jedoch geschah der entscheidende Fehler vorher im Mittelfeld, als man sich halbherzig den Ball abluchsen lies.
aber egal, hauptsache eine Runde weiter, hoffen wir auf Thun... die können wir evtl. noch schlagen, oder GC, aber im SCHEISSTURM!

So, habe fertig!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 10.11.03 @ 9:39

hope hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Der einzige vollgeschissene Strumpf, den ich kenne bist Du, hope. Scheiss-Miesepeter.

von Dir fasse ich das als Kompliment auf. Ich danke Dir:-))). Die Nerven liegen blank. Ich überlasse das Feld wohl jetzt besser den Schönschwätzern und Träumern....... so wird alles gut.

Du armes, von mir unterdrücktes Wesen. Ja zieh Dich doch mal wieder zurück und berate Dich mit Deinem Freund über Deine nächsten Diffamierungen.

Meine Nerven liegen übrigens alles andere als blank. Ich war noch selten so ruhig wie in den letzten Monaten. Du gehst mir schlicht und einfach nur auf den Sack und das gewaltig.

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 10.11.03 @ 15:16

hehehehe!

Morgi

Beitragvon Morgi » 10.11.03 @ 17:41

@ChrigiS
Ich bin ja auch der Meinung dass wenn der Schiedsrichter nicht pfeift dass es dann kein Foul ist aber ist es nicht so dass wenn der Schiedsrichter etwas beim FCZ übersieht dass wir ihn dann auspfeifen ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“