Naja, ich bin halt der Meinung, dass diese Strafe der DK ein Witz ist. Wenn schon ein Spiel ohne Kurven - wobei ich diese Kollektivstrafe sowieso für völlig daneben halte - dann hätte das ganz klar bei einem GC-Heimspiel erfolgen müssen, da selbst die DK festgehalten hat, dass die Sicherheitsvorkehrungen beim Skandal-Derby nicht ausreichend waren und dies kann man GC und der Stadt anlassten, aber sicher nicht dem FCZ.
Wie sagte doch Heusler leztens: "Kollektivstrafen und Sippenhaft stärken die radikalen Kreise." Und ja ich fange mich wirklich langsam an zu radikalisieren, ich habe genug von diesen andauernden Kollektivstrafen, genug von Politiker die alle Fans in den selben Topf werfen, genug von andauernden Verschärfungen bei der Sicherheit, genug von Stadien die wie Hochsicherheitsgefängnisse aussehen, genug von Medien die aus jedem Furz einen Skandal machen, genug von dieser scheiss Hysterie, aber natürlich habe ich auch genug von diesen scheiss Idioten, die den Politikern und den Medien die Argumente liefern.