FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon din Vater » 28.01.12 @ 16:56

Naja, ich bin halt der Meinung, dass diese Strafe der DK ein Witz ist. Wenn schon ein Spiel ohne Kurven - wobei ich diese Kollektivstrafe sowieso für völlig daneben halte - dann hätte das ganz klar bei einem GC-Heimspiel erfolgen müssen, da selbst die DK festgehalten hat, dass die Sicherheitsvorkehrungen beim Skandal-Derby nicht ausreichend waren und dies kann man GC und der Stadt anlassten, aber sicher nicht dem FCZ.

Wie sagte doch Heusler leztens: "Kollektivstrafen und Sippenhaft stärken die radikalen Kreise." Und ja ich fange mich wirklich langsam an zu radikalisieren, ich habe genug von diesen andauernden Kollektivstrafen, genug von Politiker die alle Fans in den selben Topf werfen, genug von andauernden Verschärfungen bei der Sicherheit, genug von Stadien die wie Hochsicherheitsgefängnisse aussehen, genug von Medien die aus jedem Furz einen Skandal machen, genug von dieser scheiss Hysterie, aber natürlich habe ich auch genug von diesen scheiss Idioten, die den Politikern und den Medien die Argumente liefern.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 28.01.12 @ 17:58

ted mosby hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Eine Frechheit vom FCZ. Ein ganz grosses Kopfschütteln.

Selbstverständlich ohne die Hintergründe genau zu kennen, mal folgende These:

Der FCZ kann die Südkurve nicht schliessen und dann den kompletten Mob einfach an einen anderen Ort platzieren. Dies wäre ja wohl eine klassische Umgehung der vom SFV getroffenen Sanktionen und würde so sicher nicht akzeptiert. Mit dem Aufpreis von CHF 30.00 wurde dies umgangen, da es ja quasi ein neues Ticket zum "marktüblichen" Preis darstellt.

Ich finde es allgemein ein bisschen anmassend unser Präsidium immer als geldgeile Schweine darzustellen. Sei dies mit der ewigen Motzerei über Ticketpreise oder bei Transferaktivitäten. Habt Ihr schon vergessen, das euch dieses Abzockerpräsidium ermöglicht hat, der Reihe nach Real, Milan und OM zu sehen? Falls sich einer noch daran erinnern kann wieviel wir da bezahlen mussten: Es waren glaub ich 100 Franken. Für alle drei Spiele.

as meine ich nicht. Sondern, dass keine Einzeltickets gekauft werden können. Ich kann nicht so viel an die Spiele und das wäre genau wieder ein freies Datum und es macht mich sauer, dass ich einfach ausgeschlossen werde.

Liquid

Beitragvon Liquid » 28.01.12 @ 18:00

Brave New World hat geschrieben:

as meine ich nicht. Sondern, dass keine Einzeltickets gekauft werden können. Ich kann nicht so viel an die Spiele und das wäre genau wieder ein freies Datum und es macht mich sauer, dass ich einfach ausgeschlossen werde.

Nimms mal easy, du bekommst sicher ein Ticket!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

punto1

Beitragvon punto1 » 29.01.12 @ 0:33

Bierbaron hat geschrieben:schaut es ist doch ganz einfach; wer den match schauen will, der zahlt die 30.- und ist froh, dass er den match überhaupt schauen kann, wer nicht 30.- zahlen will, bleibt draussen, wie es der SFV ja eigtl umsetzen wollte...

word....

Ich schaue das Spiel im Gardino mit richtig feinem Bier und guten Freunden. Vielleicht esse ich sogar noch einen richtig guten Börger zur Pause.
Hopp FCZ

lapen

Beitragvon lapen » 29.01.12 @ 15:56

der deal war 320.- für 18 spiele (17.78 pro spiel), nun erhalte ich 17 spiele für 350.- (20.59 pro spiel), also 15.8% teurer als verspochen, absolute frechheit, NO DEAL

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 29.01.12 @ 16:40

Wer keine SK hat und ans Spiel möchte gibt mir doch ein PN. Sind leider in den Ferien, würden aber gegen ein Bier mit unserer SK 2 Tickets für euch kaufen.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 29.01.12 @ 16:48

lapen hat geschrieben:der deal war 320.- für 18 spiele (17.78 pro spiel), nun erhalte ich 17 spiele für 350.- (20.59 pro spiel), also 15.8% teurer als verspochen, absolute frechheit, NO DEAL

Ist ja eine Unverschaemtheit. Da scheint sich jemand eine goldene Nase zu verdienen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“