züri-latino hat geschrieben:16 Spiele = 11 Punkte!!!! DAS IST ÜBERALL UND IN JEDER LIGA DER WELT EINFACH ZU WENIG!!!!!!!!!!!!!¨ Wollt ihr ihm nochmals 16 Spieltage geben und dann 4 Spieltage vor schluss heult ihr alle rum weil wir in der Challenge League sind... Wenn wir favre behalten dann spielen wir nächstes jahr wahrscheinlich wirklich um die Meisterschaft... FCZ Challenge League Sieger 2004/ 05 ?????
ChrigiS hat geschrieben:Ich will mal eins klar stellen. Erfolge haben muss nicht Meister heissen! Gemessen an dem Potenzial das damals Ponte in seiner Mannschaft hatte, hat es sehr wohl schon Trainer gegeben die praktisch das Optimum herausgeholt haben. Ich hätte gerne einmal eine Mannschaft heute unter den Fitichen von Ponte gesehen...
Gocha hat geschrieben:Unter Erfolgen verstehe ich, das ein Klub die Meisterschaft regelmässig unter den ersten 3 - 4 Mannschaften beendet sowie auch regelmässig im UEFA-Cup mitspielen kann.
Ponte konnte während 5 Jahren als Trainer herumwursteln und hatte nur eine wirklich gute Saison, damals auch mit schönen Erfolgen im UEFA-Cup. Allerdings war der FCZ unter ihm auch immer wieder regelmässiger Teilnehmer in der Auf-/Abstiegsrunde...............
Mageta hat geschrieben:Gocha hat geschrieben:Unter Erfolgen verstehe ich, das ein Klub die Meisterschaft regelmässig unter den ersten 3 - 4 Mannschaften beendet sowie auch regelmässig im UEFA-Cup mitspielen kann.
Ponte konnte während 5 Jahren als Trainer herumwursteln und hatte nur eine wirklich gute Saison, damals auch mit schönen Erfolgen im UEFA-Cup. Allerdings war der FCZ unter ihm auch immer wieder regelmässiger Teilnehmer in der Auf-/Abstiegsrunde...............
Ponte hat den Club dreimal(!) in Folge in den UEFA-Cup geführt (wobei ich den Cupsieg nun auch noch zu seinen Verdiensten zähle, da er ja die Mannschaft bis in den Final geführt hat). Kannst du mir einen erfolgreicheren Trainer seit 1981 nennen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bicicletta, flöru_burki, Google [Bot], Google Adsense [Bot], komalino, Mushu, polska71 und 288 Gäste